HDD wurde nicht erkannt

Kian

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
170
Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiter helfen, mein Betriebssystem Windows 10 ist auf der SSD.
Aber meine HDD Festplatte wurde nicht erkannt, siehe Screenshot.
Wie kann ich diese aktivieren so das mein System diese anerkennt ?

Gruß Kian
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    398,9 KB · Aufrufe: 206
Runter scrollen da.
 
Sie wurde doch erkannt. Ist nur noch nicht eingerichtet. Mach Rechtsklick drauf (also auf das schwarze Volume 0) und richte ein logisches Volumen ein. Anschliessend kannst es formatieren. Ist relativ selbsterklärend, sonst hilft Google mit Bildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
wenn das datenträger 0 ist musst du eine partition erstellen und diese formatieren, dann wird das laufwerk im explorer angezeigt
 
Neues einfaches Volumen steht da wenn ich ein Rechtsklick darauf mache, ist das damit gemeint ?
Weil Formatieren steht da nicht. :(
 
genau... erst volumen erstellen, das kannst du dann formatieren und fertig
 
Alles klar, danke euch allen für die schnelle Hilfe. Top !
 
Zurück
Oben