HDMI 1.4 3D Kabel mit 16m länge?

e n v i d i a

Banned
Hallo, möchte gerne mein Rechner im Wohnzimmer anschließen nur weiß ich nicht welches Kabel ich dafür nehmen kann wegen der Signalstärke.

Das Signal sollte von einer Distanz von 16m übertragen werden. Nun gibt es so viele HDMI Kabellagen?

Welches könntet ihr mir empfehlen? Müsste es noch verstärkt werden? Danke

Hey, konnte mich leider nicht früher melden. Ja sind 16m wenn ich das alles um die Ecken verlege. Jedoch suche ich LEute die eine ähnliche Länge ohne Probleme benutzen. Oder gibs auch seperat einen Verstärger und wie sieht sowas aus? Kabellagen werden in die Türzarge verlegt. Lg

Du willst also ein relativ dünnes Kabel um es in einer Türzarge verlegen zu können - gleichzeitig soll es ein HDMI-Kabel sein und muß die Länge von mind. 16m dauerhaft überbrücken!
Da würde ich die Finger von lassen - gerade bei so einer Länge sollte man ein gutes Kabel nehmen, dass ja auch noch eine Isolierung benötigt und deshalb nicht sehr dünn sein sollte!

DLAN ist wahnsinnig teuer und dann auch immer noch nicht sicher - schwierig...... ich würde eine andere Möglichkeit suchen!

Ich habe diese kabel in 20 m länger durchs ganze wohnzimmer gelegt vom avr zum beamer und hatte noch nie probleme.
Das kabel macht auch einen guten eindruck was die Verarbeitung angeht ist aber relativ dick also gehe ich mal von einer guten schirmung aus.

Gut, welche alternativen habe ich denn wenn in meinem Fall kein HDMI zu empfehlen ist? In der Zarge habe ich mehr als 3 cm Platz. Das sollte kein Problem sein. Brauch ich da ne Box um das Signal zu verstärken? Oder einfach nur einen Adapter?

Zurück
Oben