harnwegsinfukfu
Cadet 3rd Year
Endloch noch mehr Bandbreite! Habe von 4K/120 Hz schon Augenkrebs bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bringt es wenn "wir kunden" am ende die hdmi produkte kaufen? selbst eigentlich diejenigen die es besser wissen müssten, geschweige denn der 0815 consumer der nur will "dass es einfach funktioniert".Flutefox schrieb:HDMI ist der Krebs der Multimediawelt, aber alles wegen DRM. 🤡
Displayport ist nicht nur der technisch bessere Standard, er ist auch lizenzfrei.
Ich versteh die Frage nicht. Du kannst halt jetzt höhere Auflösungen mit noch mehr Bildwiederholrate übertragen.Himbeerdone schrieb:Entschuldigung für die dumme Frage, aber was ändert sich eigentlich?
Ist das nur die Frequenz (und Unterstützung für neue Formate?)
Was ist genau die große Erfindung dahinter und warum kommt dass immer nur so häppchenweise anstatt einen wirklich zukunftssicheren Standard zu etablieren (zumindest bei den Kabeln)?
Darum verfolge ich diese Lösung: Gar nicht kaufenBreak16 schrieb:Man kommt mit der Technik kaum noch hinterher – was ich heute kaufe, ist morgen schon wieder veraltet.
Sinnvoll? Antun?radoxx schrieb:Mit der neuen Generation an Konsolen wird 4K@240HZ sicherlich sinnvoll werden. TVs sollten das bis dahin wahrscheinlich auch beherrschen.
Derzeit komme ich mit 120HZ noch klar aber ewig möchte ich mir das nicht antun.
Beste Troll Post den ich seit langem gelesen habe, danke musste hart lachen.radoxx schrieb:Derzeit komme ich mit 120HZ noch klar aber ewig möchte ich mir das nicht antun.
radoxx schrieb:HDMI 2.2 scheint mir als der logische Schritt nach vorne. Eine Verdoppelung der Bandbreite ist auf jeden Fall begrüßenswert und die neuen Funktionen nehme ich auch gerne mit.
Mit der neuen Generation an Konsolen wird 4K@240HZ sicherlich sinnvoll werden. TVs sollten das bis dahin wahrscheinlich auch beherrschen.
Derzeit komme ich mit 120HZ noch klar aber ewig möchte ich mir das nicht antun.
Äh ja... Warum?Rubyurek schrieb:schade, dass weiterhin auf HDMI gesetzt wird. Wäre so gar kein no brainer auf Displayport zu setzen...
Die Bildqualität von Netflix wurde durch immer aggressivere Kompression oder immer geringere Bitrate immer schlechter.Real-Duke schrieb:Na...ob Netflix & Co dann demnächst auch mit höherer Datenrate senden?![]()
Weil sich die Kunden ebenfalls nur häppchenweise an die häppchenweise Entwicklung anpassen.Himbeerdone schrieb:... und warum kommt dass immer nur so häppchenweise anstatt einen wirklich zukunftssicheren Standard zu etablieren (zumindest bei den Kabeln)?