HDMI > DVI Adapter

Krychu99

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo Leute.

Ich habe eine PS4 Konsole und die möchte ich mit meinem Monitor mit Resolution 1920x1080 verbinden. Da gibts keine HDMI .
Ich habe erfahren, dass wenn ich einen Adapter HDMI > DVI kaufe, dann kann ich es wahrscheinlich verbinden. Meine frage ist : Wenn ich die zwei dinge zusammen verbinde ( http://postimg.org/image/omm3trp9f/ ) und ( http://s28.postimg.org/ik6t2n6q5/kabel.png ) kann es sein, dass ich die Qualitätsverlust erleide?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.210
Ja, jede Steckverbindung ist mit, zumindest meßbare Qualitätsverluste verbunden. Bei hochwertigen Verbindungen sollten diese jedoch nicht bemerkbar sein.
 

Theobald93

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.925
Klar, wenn es beide Geräte können und du es richtig einstellst. Sollte selberverständlich sein^^
Eigentlich gibts ja genug DVI Bildschirm an PS4 anschließen Threads in den Weiten des Internets.
Wenn noch was unklar ist oder doch was nicht geht, lies dort mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top