HDMI Monitor? DVI (HDCP) Monitor?

StriKer88

Ensign
Hallo
zuerst einmal wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten!

jetzt aber zu meinem Problem!
ich will mir zu beginn des neuen Jahres eine Sapphire HD 5850 holen. Die verfügt ja über eine HDMI Anschluss und dazu will ich mir einen passenden TFT holen.

Da ich mich Bildschirm technisch "0" auskenne frage ich euch ob ihr helfen könnt!

Der PC wird überwiegend zu Gamen und Video schauen genutzt!

Hier den was ich mir rausgesucht hätte

Samsung SyncMaster XL2370 LEDhttp://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_23_Zoll/Samsung/SyncMaster_XL2370_LED/358252/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

Bin für andere Vorschläge/Empfehlungen offen

Danke

Auf www.prad.de findest du ausführliche Testberichte

geh doch einfach auf geizhals.at/Deutschland, dann auf harware -> monitore -> un dann de gewünschte größe....

da kannst dann einstellen was dir so vorschwebt. Ich nehme meinen zukünftigen in TFT Wide un 26".... viele hier sagen, aber dass ein 24" wide TFT mit 1920x1080 ausreicht...

dann kansnst du auch einstellen, ob der ftf auch noch DVI haben soll wenns brauchst.

als format unbedingt 16:10 nehmen gibt nen beseres bild. als Reaktionszeit sind 2ms für Gamer zu empfehlen.

das kommt dabei heraus wenn man so vor geht wieich gerade geschrieben habe....

nun zudem den du rausgesucht hast: einen kontrast von 5Mio braucht kein mensch, meiner meinung nach zu übetrieben

von denen geizhals werde ich mir den

iiyama ProLite E2607WS-1, 26", 1920x1200, DVI-D, HDMI, Audio
- der link ist zwar von hardwareversand, aber nur weil ich da mein systen kaufen werde.

warum? weil 1900x1200 hat, dass sind 120Pixel mehr in der Breite das kanns schon ausmachen. weil die berichte die ich über ihn las voll mich zu frieden stellen un weil das P/L für mich stimmt.

außerem würde ich net bei alternate bestellen sondern bei läden wie mindfactory. de oder drivecity.de, wo man zu bestimmten tageszeiten (glaube abends bis frühmorgens) keine versandbebühren bezahlt....

Ich selbst nutze 2x Samsung 2370LED und kann diesen nur Empfehlen.
Die 120pixel merkt man nicht wirklich, habe einen TFT daneben stehen der auch 1920x1200 leistet.

Kann den 2370LED nur empfehlen, der Kontrast - Farben - Schwarzwerte sowie Blinkwinkel sind TOP!

Zurück
Oben