Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, wolle gerne meinen TV als zweiten Bildschrim benutzen aber anscheinend scheint mein HDMI Output vom Mainboard ausgeschlatet oder defekt zu sein. Mit "Bildschirn erkennen" oder WIN + P tut sich auch nichts. Im BIOS hab ich auch nicht spezielles dazu gefunden aber da ich da nicht so viel Ahnung von hab möchte ich da auch nichts falsches umstellen. Mein normaler Bilschirm ist auch mit HDMI Kabel an meiner GTX 760 Grafikkarte verbunden. Mein Mainboard: GigaByte H97-D3H
normalerweise wird die intigrierte GPU der CPU deaktiviert, wenn du eine GRafikkarte einbaust / eingebaut hast.
Bei manchen Mainboards kannst du diese dennoch aktivieren. dann sollte auch der HDMI ausgang funktionieren - dann hast du zwei "Grafikkarten" im System
ja die onboard Grafik Anschlüsse werden deaktiviert, sobald ne Grafikkarte drin steckt, bei den meisten Boards lassen sich die aber zusätzlich zur Grafikkarte im BIOS/UEFI wieder aktivieren.
und wenn bei dir ne CPU ohne Grafikeinheit verbaut ist, dann werden die onboard Anschlüsse generell nie funktionieren