derWinky
Ensign
Hallo, ich bin ein Streamer und würde gerne per Elgato das Bild von meinem Gaming PC einerseits an meinen 144HZ Bildschirm senden, aber auch gelichzeitig an die Elgato um so das Bildmaterial auf dem Stream PC weiter zu verarbeiten. Bisher habe ich das Bild zum Monitor per DVI DL ausgegeben und zur elgato per HDMI und dann entweder Display duplizieren in Windows oder als erweiterter Bildschirm und dann quasi das Bild per OBS spiegeln. Da ich mir aber aufgrund des Defekts des alten Monitors ohnehin einen neuen holen muss bin ich am überlegen einen neuen mit HDMi2.0 EIngang zu holen
Gibt es einen HDMI Splitter der 144hz unterstützt dass ich ein HDMI Kabel vom gaming PC zum Splitter ziehen kann und dann von da aus 1 zur Elgato und 1 zum Monitor? Denkt ihr das könnte funktionieren mit einem HDMI 2.0 fähigen HDMI Splitter?
Gibt es einen HDMI Splitter der 144hz unterstützt dass ich ein HDMI Kabel vom gaming PC zum Splitter ziehen kann und dann von da aus 1 zur Elgato und 1 zum Monitor? Denkt ihr das könnte funktionieren mit einem HDMI 2.0 fähigen HDMI Splitter?