• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Hey MAN jetzt schreit hier doch nicht alle so rum :D psssst sagte ich ;)

@comic: kannst du ungefähr sagen, ab wann auch der server "überlastet" wird, und wir mit weniger laden müssen? ansonsten brech ich nämlich lieber ab und hols mir in einer woche oder so ;)
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Hey superpc bist woll ein kleiner Egoist?:) lass doch einfach laufen wird schon fertig werden.
Bis jetzt gehts ja recht gut und 11% hab ich auch schon:D
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Hä? die bei gamestylz ist aber nur 1350 mb groß und nich 1400, wie bei den anderen..:o
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Danke für den link :) sauge da gerade mit 78Kb/s Nur noch 5 Stunden....:lol:
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Sorry muss ich da jetzt noch
*achtung ironie*
drunter schreiben :D -> ;)

ich wollte doch nur einen joke machen :( ;)

Ich hab auch schon 15%
Juhu, dann kann ich ja heute abend noch zocken
00000441.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

schneller mirror.. ging mit über 10mbit.. mal installieren... kurzfazit folgt!

gruß
chris
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

war auch von mir nicht soi gemeint wie geschrieben,nicht umsonstt die Smileys:D :)
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Habe gerade den Download bei Gamestyle beendet, aber Windows sagt mir, dass die Datei ungültig ist...fehlen auch 50 MB im Gegensatz zu anderen Servern...hmmmm, seltsam
 
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Bin gerade fertig mit laden und wollte soeben die start.exe ausführen, aber dann kam dieser fehler:
"C:/....bfme2demo_english_final.exe" ist keine zulässige Win32-anwendung :freak:
und was jetzt? ^^

edit: slim war schneller ;)
 
hmm, mein gamestyle-download wurde diese nacht irgendwann fertig
wenn ich feierabend hab, schau ich mal obs bei mir funzt
ansonsten muss ichs nochmal ziehen :skull_alt:
 
na doll :skull_alt:
dann habsch voll umsont meinen 53W rechner die nach durchlaufen lassen :freak:
 
ja wohl wird es so sein:( aber nimm denn Link von ChaosOlli der geht auch recht schnell nur ob des Funktioniert kann ich in etwa 2 Stunden sagen.
 
So,

ich habs jetzt ein wenig angespielt, will heissen ich hab den ersten Teil des Tutorials durchgespielt und muss sagen, als SuM 1 "Nicht-Möger", bin ich sehr angetan vom 2ten Teil.

Das liegt wahrscheinlich allerdings daran, dass dem Spiel sehr viele Genre Standards zugetragen wurden, wie beispielsweise der freie Basenbau, der sich sehr gut macht.

Was mich allerdings gestört hat, ist das ich nicht glaube das EA die Demo in diesem Stadium freigegeben hat. Kein AntiAliasing möglich, fehlerhafte Schatten, kein Blut in den Kämpfen und eine mangelhafte KI deuten darauf hin, dass dies nicht anderes als eine umbenannte Beta ist.

Ich kann nur hoffen das EA einen Demo Patch in Arbeit hat, der dies bereinigt, ansonsten gibts am Spiel selbst nicht viel zu beanstanden, es wird einfach klasse! :)

So long...
 
auf FB is die demo jetzt auch verfügbar

news
 
Lade gerade bei 4players, und er steht jetzt seit ca.10min auf 99% und hat extremst viel geladen, jetzt hat er gerade aufgehört und steht nun weitere 5min, und es passiert 0!! :freak:
 
Zurück
Oben