HdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

JL.DELTA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
505
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Hi Kollege,

Das hört sich ja schonmal gut an, ich war BETA tester und die BETA war auch ca 1.3 GB groß, denke also das die diese BETA durch uns Tester Finalisiert haben und diese nun als Demo herausbringen, kann ja nochmal posten wenn die Demo draußen ist und ich sie Testen konnte.


MFG: Captain
 

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Und, worauf können wir uns freuen?? Bzw. können wir uns freuen?!? Fand Teil Eins wenig berauschend, die Missionen mit Filmcharakteren waren klasse, der Rest unterer Durchschnitt, miener Meinung nach.
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

ich hoffe auch das Teil 2 deutlich besser wird als der erste,wobei ich denn ersten Teil sehr gern gespielt habe nur Langzeitmotivation hatt gefehlt und bauen nur auf bestimmten Plätzen ist auch nicht so der Renner.
Also die Bilder versprechen ja so einiges.Und Demos sagen auch nicht alles.
Act of War Demo hatt mir überhaupt nicht gefallen(Langeilige Singelplayer Missionen) aber die Final hatt mich doch überzeugt.
Freu mich aufjedem fall auf denn Nachfolger von HDR:SuM2 und wed ihn mir 100%ig kaufen.:) :D
 

Mr. Incredible

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.689
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Mir hat der erste Teil schon gefallen. Via LAN hatten wir großen Spaß! Freu mich schon auf morgen.

Edit: Funktioniert die Demo auch über LAN?

Edit2: Kann jemande den Link zur Demo hier posten sobald es erscheint?

Edit3: Hier gibts nen Countdown zur Demo :)
 
Zuletzt bearbeitet:

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Fand den ersten teil schon voll langweilig und blöd , das game taugt wirklich nichts, der zweite wird auch nicht besser sein. was solls halt eben Fantasy scheissdreck!
Spiele wie panzers phase one und two sind gut
 

JL.DELTA

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
505
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Hi Leute,

Der Zweite Teil ist alleine schon wesentlich besser, weil er einem mehr Freiheiten lässt.

was mir beim spielen direkt aufgefallen ist, das man halt die Mauern und gebäude frei setzten kann, was einem mehr möglichkeiten gibt eine gute verteidigung aufzubauen.
Dazu kommt das es diesmal auch schiffe gibt, ok in der Beta hat das noch nicht ganz so funktioniert, die Wegfindung war so wie bei C&C 1, und auch die um einiges besser Grafik als der erste Teil, war in der BETA noch nicht ausgereift, aber ok.
Es soll ja auch möglich sein sich jetzt einen eigenen Helden zu erstellen, was in der Beta leider noch nicht ging. aber im Helden System soll sich auch einiges geändert haben.

Alles in Allem kann ich nur sagen, das die Beta alleine schon fesselnd war, und das fertige spiel der Knüller werden wird!:D


MFG: Captain :cool_alt:
 

Slimer.

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.115
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Ich bin mal gespannt. Hab den ersten Teil gespielt und mich hat genau das gestört, was man jetzt wohl besser gemacht hat: man kann Gebäude frei setzen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir Heute noch in den Genuß der Demo kommen.

Gruß Slimer
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

hat einer schon nen link?

bei download.com hab ich was gefunden
aber da kann ich irgendwie net downloaden :freak:

ok, bei mir gehts jetzt doch, aber nur mit 11kb/s :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanskult

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
492
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

musst n paar mal probieren ich lad grad mit 11 kb von da^^ nur noch 33 stunden, für 1,4 gb:D :p .

Edit 2 allet klar...
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

gamespot.com hat nen mirror - 17k :\

gruß
chris
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

bei mir sinds nur noch 6,6KB/s :kotz:
64h :(

EDIT: nun 7,5KB/s -> 53h

@KraetziChriZ
muss man bei gamespot was löhnen, wenn man sich registriert?
 

superpc

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
586
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

Naja ich lade mit 16kb/s ........ noch 26 stunden :-/
bei donwload.com

@Mr. Incredible: hast du schon nen torrent gefunden?
 

superpc

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
586
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

@comic: hey danke, läuft gut ;)

aber psssssssst, sonst laden gleich tausende und ich lade wieder mit 17 wie bei den anderen ;D
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.090
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

@comic

Da geht wenigstens was,Lade mit 300KB/s dauert ca.1,20 Stunden.
Dank dir
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
AW: HdR:Schlacht um Mittelerde 2 - Demo

*flüster*

kann ich nur bestätigen, vielen Dank, aber pssst, die anderen können wenn ich durch bin! ;)

So long...
 
Top