• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDTV mit XBox 360 !

Kokojin

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
357
Jo

Da seit kurzer zeit die Xbox 360 nun auch 1080p (Full HD) unterstützt hab ich mal ein paar Fragen:

Also die meisten Spiele werden doch in einer maximalen Auflösung von 1280 x 720 720p wiedergegeben.
Und manche sogar in 1080i (1920 x 1080 )

Nehmen wir als Bsp. Gears of War was Grafisch sehr aufwendig ist. Gehe mal davon aus es unterstützt auflösungen bis 1080i, wenn ich jetzt auf 720p spiele und da konstante 30fps habe würde sich die Darstellung in 1080i auf die Prformance auswirken?

thx
 
Was soll der google Link? Ich habe keine dumme Frage gestellt, und bevor ich überhaupt ne Frage stelle versuche ich es immer selber auf die reihe zu kriegen mittels SuFu ect.
Keiner deiner Links beantwortet meine Frage...


Ich suche eine art Test oder benchmark in denen irgendein Spiel (nicht auf GOW beschränkt) in 720p und 1080i gespielt wird. Und ob es da spürbare performance einbrüche gibt.

Hab die Xbox 360 seit kurzem und die Frage brennt mir auf der zunge. Wenn ein Spiel wie GoW schon aulösungen bis 1080i unterstützt ob die Xbox überhautpt flüssig darstellen kann???
 
Zurück
Oben