HDTV Out für Beamer nutzen?

iogurt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
49
Hallo zusammen

Ich habe eine ASUS x850xt und einen Panasonic Beamer (PT-AE700E). Nun habe ich schon einen Monitor an der Graka, will aber noch einen 2ten anschliessen. Die Graka hat aber auch noch einen HDTV-Out. Als Zubehör gabs von ASUS ein HDTV-Out Kabel, das sich in 2 Component und in 2 S-Video aufteilt. Nun habe ich den Beamer mittels S-Video an das HDTV Kabel angeschlossen. Danach habe ich probiert "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern". Aber da passiert nichts. Was muss man da machen, damit man über S-Video oder Composite ein Bild auf den Beamer bekommt?

Danke für jede Hilfe

Gruss iogurt
 

LacHz

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
166
Was hat deine Graka denn für Ausgänge?Glaub die hat doch DVI, oder?Schließ den Beamer doch per DVI an, dass ist doch die beste Quali.
 

iogurt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
49
Habe ich bis jetzt. Aber wenn ich einen 2ten Monitor anschliessen will, muss ich den per DVI>VGA Adapter an den DVI Anschluss anschliessen. Dann muss ich den Beamer vom DVI wegnehmen
 
Top