N!ghtfly
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine Grafikkarte, die einen guten HDTV Out hat, also jetzt nicht jeder ankommen, auf dessen Packung HDTV steht
damit kann ich ncihts anfangen, am liebsten wären mir Erfahrungsberichte von Leuten die ihre GraKas an nen LCD / Plasma TV angeschlossen haben.
Mein Fazit zur Gigabyte x1800xt 512MB:
Über DVI:
720p wird sehr gut dargestellt.
1080i ist grauenhaft, das Bild ist unruhig ohne Ende und "zu groß" für den LCD (Overscan?)
Über Components:
720p nicht probiert
1080i wesentlich besser als über DVI aber leider ein schwarzer Rand und etwas unruhiges Bild.
Ich suche also eine Grafikkarte die ein gutes HDTV Out Bild am besten über Components hat. Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Grüßle
Johannes
ich suche eine Grafikkarte, die einen guten HDTV Out hat, also jetzt nicht jeder ankommen, auf dessen Packung HDTV steht
Mein Fazit zur Gigabyte x1800xt 512MB:
Über DVI:
720p wird sehr gut dargestellt.
1080i ist grauenhaft, das Bild ist unruhig ohne Ende und "zu groß" für den LCD (Overscan?)
Über Components:
720p nicht probiert
1080i wesentlich besser als über DVI aber leider ein schwarzer Rand und etwas unruhiges Bild.
Ich suche also eine Grafikkarte die ein gutes HDTV Out Bild am besten über Components hat. Ich hoffe hier kann mir wer helfen.
Grüßle
Johannes