Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich suche ein Headset um ca 20€. Brauche es nur zum Ts3 und Skypen. Ein Mimrofon um ca 20€ würde auch reichen. Kopfhörer habe ich schon. Suche einfach eine Kombination mit der ich halbwegs guten Sound rausbekomme. On ear oder Over ear ist egal
Genau diese Superlux Kopfhörer habe ich bereits :-D. Das einzige Problem ist dass das Zalman Mikro nicht über Amazon geliefert wird und ich somit 8€ Versand zahlen muss.
Hier der Link zu meiner Kaufempfehlung: http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Kostet mit 7,32€ ca. 3€ mehr als die anderen Angebote, sparst dir aber die 8€ Versandkosten bei den anderen Verkäufern, da der Artikel über Amazon verkauft und versandt wird, somit greift die Bücherregel oben
Mit dem Buch fährste immer noch günstiger, da der Standardversand nach Ö. ja 3,60€ kostet.
Musst halt immer darauf achten dass Versand und Verkauf durch Amazon ist.
1.Also du gibst bei der Amazon Suche "Zalman ZM-MIC1" ein und wählst das erstbeste Angebot.
2.Auf der Artikelseite siehst du am rechten Bildschirmrand weitere Angebote. Gehe auf "31 neu"
3.Setze bei "Angebote mit kostenloser Lieferung durch Amazon.de" einen Haken
4.Wähle ein Angebot aus - am besten das günstigste