Headset bis 30€

M6500

Admiral
Hallo, ich suche aktuell ein Headset (nicht für mich) für alles mögliche bis 30€, aktuell favorisiere ich ja dieses:
https://geizhals.de/func-hs-260-weiss-a1215459.html?hloc=at&hloc=de
jedoch sehe ich nicht mehr ganz durch und wäre für etwas hilfe ganz dankbar.
Es sollte die Umgebungsgeräusche etwas ausblenden können und in Spielen, Musik hören und im Teamspeak etc. brauchbar sein
Danke schonmal im Voraus!

Was besseres als den Superlux plus das Zalman Mikro gibt es für das Geld nicht. Fertige Headsets sind für das Geld der reinste Schrott.

Fertige Headsets sind Abfall verglichen mit einer Kopfhörer + Mikro Kombi zum selben Preis.

Das Func warja eigentlich mal bei so 70-80€, nur Verarbeitung, Haltbarkeit, ... hab ich etwas bedenken.
Die Superlux gefallen mir schon ziemlich gut, nur muss ich auch erstmal fragen ob es auch ok wäre wenn nicht alles "All in One" wäre mit Mikroarm.
Sennheiser finde ich zwar an sich gut, aber bei diesem hier stört mich irgendwas :freaky:
Es sollte auch bei längerer Nutzung nicht drücken oder anderweitig stören.
Ergänzung ()

Ok, es soll also definitiv mit Mirkofonarm sein, leider... :rolleyes:

Er soll unbedingt beides vergleichen! Der Unterschied im Klang und in der Mikroqualität ist enorm.

Was nützt ein Mikroarm, wenn der Sound auf den eigenen Ohren und der auf den Ohren aller Freunde/Mitspieler grausam ist?
Bewusst überspitzt, aber am Ende danken dir alle für die deutlich bessere Qualität.

Ja, ich wäre auch eher für beides getrennt, aber ist ja leider nicht für mich, also muss ich mich nach den Wünschen richten wenn logische Argumente nicht helfen...
Daher tendiere ich aktuell immer noch zu dem Func, bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

Zurück
Oben