Headset bis 40€

kentobi

Ensign
Hey Leute,

Mein Headset (Plantronics Audio .770) hat leider n wackelkontakt bei der Soundwiedergabe, mit ein bischen rumgespiele an der am Kabel befindlichen Lautstäkeregelung krieg ichs meist hin, der Sound ist manchmal knacksend und mal nur auf einem Ohr, mal nur auf dem anderen.

Jetz will ich mir n neues zulegen, hab aber nicht viel Geld (und will nicht viel ausgeben, auch weil mit schon 2 "teure" headsets dank Kabelbruch abdankten).
Mir ist bewusst das ich in dem Preissegment keine super hohe Klangqualität habe, damit kann ich leben.

Meine Anforderungen:
- Preis sollte die 40€ nicht überschreiten
- Ohrmuschel ums ganze Ohr (gefällt mir besser)

Falls jemand einen Tipp oder Review Links (hab bisher nix gutes gefunden) hat immer her damit :)

Muchas gracias
mfg kentobi

Ah ok danke, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

Kann jemand etwas zum Sennheiser PC 151 sagen? Das ist wohl leider nicht Ohrumschließend.
Schau auch mal Tests durch aber falls jemand noch andere Anregungen hat, her damit :p

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Headset gibt es doch zwei Jahre Garantie. Und selbst falls du die Rechnung nicht mehr haben solltest, ist das mit etwas Glück kein Problem.

Hallo,
Das was du meinst hört sich nach verschmutztem Poti an!
Damit meine ich den Lautstärkeregler!Kannst versuchen ihn zu öffnen und ein
wenig Kontaktspray ,dann sollte es wieder ok sein!!

Condor1 schrieb:
Hallo,
Das was du meinst hört sich nach verschmutztem Poti an!
Damit meine ich den Lautstärkeregler!Kannst versuchen ihn zu öffnen und ein
wenig Kontaktspray ,dann sollte es wieder ok sein!!

danke! habs grad ausprobiert und jetzt funzts wieder einwandfrei, super danke! bleib dann ersma beim plantronics 770 mit dem ich sonst ganz zufrieden bin

Zurück
Oben