Headset gesucht

Du brauchst keinen Paypal account. Einfach paypal klicken und dann deine Daten eingeben, fertig.

an die, die dieses antlion mod mic schon gekauft haben, wie lange hat das gedauert, bis es bei euch angekommen ist?

Bei mir wurde es glaub zum 11.06 verschickt
und noch nicht da...

mir ist klar, dass es lang dauert, aber ich wollt halt wissen, wie lang das bei euch gedauert hat :)

Am 22.5. hat es die USA verlassen (kannst du ja über die Tracking Nummer nachschauen), letzten Donnerstag kam es an.
Hängt also davon ab ob es beim Zoll hängen bleibt und falls ja wie schnell die dann da arbeiten.

ah, mir fällt noch ne frage zu der soundkarte ein :)

ich hab die soundkarte ja eingebaut
und die hatte auch noch einen anschluss für dieses HD Audio oder wie das heißt
ist aufjeden fall für die Frontbuchsen
die Frontbuchsen laufen also über die Soundkarte

somit dürfte doch Qualitativ kein Unterschied sein, ob ich die KH direkt an der Soundkarte anschließ oder vorne an der Front, oder?

Probier's doch einfach aus. Du wirst ja nichts kaputt machen damit. :) Wenn du keinen Unterschied hörst, isses doch gut, wenn doch, einfach wieder hinten anschließen.

Von der Verschiffung ab, etwa einen Monat. Davon nimmt der Zoll aber Recht gut, und Achtung die können unfreundlich sein. Am besten nichts nachfragen und einfach stumm "machen". Bei mir hätten die fast einen Herzkasper bekommen, als ich was gefragt habe.

fanatiXalpha schrieb:
oh, okay

meinst du, ich könnte den Unterschied hören?

Das weiß ich nicht. Ich kenne dein Gehäuse nicht, weiß nicht wie audiophil du bist etc. Teste es doch einfach. Da du das FP schon angeschlossen zu haben scheinst, ist das ja nun wirklich nicht soooo schwer. DU SCHAFFST DAS! :evillol:

mh, also ein hochwertiges gehäuse scheint mir das aerocool rs-4 nicht zu sein
und ob ich das gehör hab dafür weiß ich auch nicht

noch nicht :D

probieren geht über studieren :)

im moment kann ich es aber noch nicht testen, da ich den Rechner nicht aufbauen kann :/
nach den klausuren dann endlich :)

Zurück
Oben