Headset gibt keinen Sound

Rafalos

Lieutenant
Tag,

habe meinen PC formatiert, habe nun das Headset angesteckt und wollte Musik hören, kommen tut aber kein Ton..
Bei den Wiedergabegeräten sind nur Lautsprecher und Digitalaudio, wenn ich ein Lied anklicke, wird am Pegel angezeigt, dass der Sound ankommt, er wird aber nicht vom meinem Headset wiedergegeben.

Vorher hatte ich mal das selbe Problem, hin und wieder ging der Ton, nachdem ich die Treiber deinstalliert hatte, habe nun die neusten Treiber schonmal gedownloadet, zögere aber noch sie zu installieren, da ich das damals schonmal gemacht hatte und dann garkein Ton mehr kam, obwohl das Headset bei den Wiedergabegeräten dann angezeigt wurde.

Es handelt sich um das HS-Draco 850, für jeden Ratschlag bin ich dankbar!

haste mal den Treiber installiert und Surround eingeschaltet, notfalls mal THX TruStudioPro probieren

Wie gesagt, Treiber möchte ich momentan noch nicht installieren. Hilfreich ist vll noch dass das Mikrofon zwar angezeigt wird aber garkeinen Ton registriert.
Über THX TruStudioPro kann ich nur negatives lesen.. Surround geht nicht.

aber ohne Treiber wird es genauso nix, dafür wurden die doch gemacht

haste mal versucht irgendein anderes Headset zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Ich installier jetzt einfach mal diesen VIA Audio Treiber und hoffe, dass das Headset dann automatisch erkannt wird!

Einen PC selbst zusammengebaut.

Hm, kannst du mir den geben, der bei mir geht? Habe das P7P55D mit Windows 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann deinstallier ich den VIA und probiere mal den aus!

installieren und alles einstellen, bitte konfiguriere dann aber auch das Headset

Hm habs installiert, sehe aber keine Änderung! Einen Realtek HD Audio-Manager gibts bei mir garnicht.

Haste Neustart gemacht

Systemsteuerung --> Sound da kannst du auch alles einstellen

Ich installier es nochmal, wird garnicht angezeigt!

Merkwürdig, obwohl ich es installiere, wird es nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
beim Neustart sollte eigentlich der Realtek Manager deine Soundgeräte erkennen

was sagt den überhaupt der Gerätemanager???

irgendwelche ? Zeichen

Im geräte Manager wird nichts angezeigt, genauso wenig irgendwo anders. Nur wenn ich auf Programm deinstalieren gehe, sehe ich es, habs jetzt nochmal deinstalliert und bin auf der Suche nach einem anderen Download.

kannst du vom Gerätemanager mal ein Screen machen und reinstetzen

Zurück
Oben