Headset Kaufberatung (PS4/PC) - Amazonangebot heute wahrnehmen?

tm0975

Captain
die klangqualität ist spitze, der preis auch. das model ist alt, aber das macht mMn bei solchen artikeln nichts. einziger wirklicher nachteil ist, dass das obermaterial der ohrpolsterung abblättert und man die kleinen schwarzen kunststoffstückchen am ohr, in den haaren oder sonstwo hat. wenn dich das nciht stört, dann kannst du die kopfhörer ruhigen gewissens kaufen.

Harper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Hmm, hört sich nicht so gut an... hast du eine Alternative? Hab von vielen auch gehört, dass man lieber Kopfhörer und dann dieses günstige Zalman Mikro kaufen soll... zumindest war das vor Jahren so. Ist das korrekt?

tm0975

Captain
das abblättern ist nervig, vor allem wenn man die oft auf und absetzt bzw oft nutzt. ich habe mir danach die Sennheiser G4ME ZERO gekauft, die sind wirklich top. aber ich habe auch 150 € dafür bezahlt.

Master1989

Lieutenant
Ich empfehle dir mal das Kingston HyperX Cloud (nicht cloud 2) anzuschaun. Ist bei mir im freundeskreis mittlerweile verbreitet, guter klang (53mm treiber), mic absteckbar, leder oder stoffpolster zum wechseln und diverse kabel/adapter dabei. Kostet so ca. 80-90€.
Srr link raussuchen aufm handy is doof:D

R4sh

Commander
also wenn du das g4me zero für 110-135€ irgendwo findest, dann kannst du dir das kaufen. Ansonten bleibt dir bis 100€ nur ein Kingston Hyper x Cloud oder Qhpad-85/90

Harper

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Es HyperX Cloud ist morgen im Blitzangebot sehe ich gerade. Würdet ihr dann zugreifen? Es gibt ja auch das Cloud II bereits...

oder doch lieber das Qhpad 90?

R4sh

Commander
das Cloud II nicht nhemen, das hat eine usb soundkarte:kotz: ob das hyper x cloud I oder das qhpad 90 musst du entscheiden

Jesterfox

Fleet Admiral
Wenns günstig genug ist kann man auch das 2er nehmen... die USB Karte muss man ja nicht nutzen, kann aber evtl. an der PS4 praktisch sein wenn man nicht übers Pad gehen will.

Das QH 90 ist ja eigentlich das gleiche wie das Kingston, da kann man rein nach Preis und Zubehör gehen (das unterschiedet sich glaub ich n bissl beim QPad)