Headset mit Kleber fixbar?

michimii

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.152
Hallo Gemeinde,

hab da mal ein handwerkliches Anliegen bei denen Erfahrungswerte nicht unnütz sind. Also Schatzi hat leider mein Headset, wie auf dem Foto ersichtlich, rüde behandelt und ihm den rechten Arm gebrochen! Damit ihr ne Ahnung habt, hab ich noch ein Ganzhöhrerfoto beigelegt, damit ihr die betroffene Stelle seht!!

Bevor ich mir ein neues kaufe oder evtl teuren Kleber, wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Kleber hat der auch schwierige Materialien klebt oder dehnbar ist?? Evtl als weitere Frage, glaubt ihr das Kleber hier eine Alternative zum Neukauf darstellen könnte oder sollte ich mich von dem Gedanken verabschieden???

Über Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar!

MfG Michi
 

Anhänge

  • 53646.jpg
    53646.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 386
  • kaputt.jpg
    kaputt.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 640
AW: Headset mit Kleber fixbar???

Mit Spiritus sauber machen und x-beliebigen 2-Komponeten Kleber benutzen.
 
AW: Headset mit Kleber fixbar???

Ich denk auch das du da mit dem richtigen Kleber noch was retten kannst.
 
AW: Headset mit Kleber fixbar???

Positiv:
Kann man kleben.

Negativ:
Hält nicht all zulange, aber vielleicht bis zum Geburtstag für ein neues.

Ein Freund von mir hat sein Headset mal geklebt. Hielt nicht ganz 2 Monate.
 
AW: Headset mit Kleber fixbar???

Na ich hab heute welche von Pattex gesehn die davon schwärmen, wie dehnbar sie sind oder das sie selbst dehnbare bzw. drehbare Materialien kleben! Nur Kleben ist eine Sache, obs hält die Andere!

Was wäre denn der richtige Kleber???

Mami lebt von Hartz IV und ich bin 29, da ist nicht mehr so mit Geburtstag!;-) Der wäre eh erst im August!
 
AW: Headset mit Kleber fixbar???

ich würde ein kleines Stück holz nehmen und so zuschnitzen das es genau in den oberen und unteren hohlraum reinpasst, dann noch mit pattex kleben und das sollte länger halten als der rest von dem headset :D
 
Zurück
Oben