Headset = Solide und gute Qualität

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

nachdem nun mein Medusa 5.1 kaputt gegangen ist, (Mikro verursacht ständiges Rauschen) habe ich vor mir ein anderes Headset zuzulegen.

Ich brauche allerdings keinen Schnickschnack wie 5.1, da ich gemerkt habe, dass es der größte Schrott ist.

Sollte es dabei sein - schön, aber ich muss es nicht haben.

Also wie im Titel. Solide und gute Qualität. So um die 40€

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Sennheiser, die haben ein sehr gutes so um die 50-55€, weiß leider nur nicht die genaue Typenbezeichnung. "PC + irgend ne Zahl"

Danke für die Antwort, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer.

Ich werde mich wohl für das Plantronics 90 entscheiden.

Preis-/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann das Planatronics empfehlen hab es immernoch auf Lans im einsatz. Allerdings wie Cheffe schon sagt ist das Sennheiser im Preis gesunken und man sollte da zugreifen.

OT:

Schöne grüße @ Chefkoch :)

Also wenn du es nur zum zocke haben willst: Sharkoon Cosmic 5.1, damit kann man jeden orten (CS:S jedenfalls in AA krieg ich kein Surroundeffkt). Das Mikro soll auch nicht so schlecht sein, hab es aber selber nicht testen können. Bei dem Händler hab ich es gekauft, der liefert auch sehr schnell. Wenn du damit aber auch Musik hören willst rate ich dir auch ehr zum Sennheiser.

Hallo,

habe das Sennheiser 150 bestellt.

Ist zwar immer noch sau frech 50€ für Kopfhörer mit Mikro haben zu wollen - kaum technik drin - aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben