Headset Umtauschen?

BraehlerM

Lieutenant
Hi Leute!

Hab mir am 10.03.2006 das Headset Medusa 5.1 USB geholt. Jetzt bin ich aber damit ziehmlich unzufrieden. Kann ich das headset einfach so umtauschen, ob wohl nix dran is? Also einfach wegen unzufriedenheit und dann nach 4 Wochen?

MfG

BraehlerM

Normalerweise nicht. Sofern du es im Ladengekauft hast sowieso nicht, und per Onlinebestellung hat man nur 14 Tage Rückgaberecht.

Im Mediamarkt oder Saturn machen die aber auch schonmal ne Ausnahme (:D).

Gut! Habs nähmlich von Saturn^^

Aber was soll ich sagen wenn ich reinkomm ? O_o

Ich persönlich würde meine oma schicken die dem dann verklickert dass ihr armer enkelsohn genau das nich zum Geburtstag wollte weil seine eltern ihm das schon geschenkt haben oder so ;)

Wo istn der andere Beitrag hin?^^

Ich kann meine Oma net dahin schicken. Ich glaub ich geh selber und sag das hab ich fürn Kollegen gekauft, und das gleiche hat er auch schon von nem anderen bekommen. Das ne gute idee^^

Danke Komet^^

Oh mann, wie wäre es denn ausnahmsweise einfach mal mit der wahrheit? Ist doch nicht so schwer, wenn du dem Verkäufer sie Lager schilderst und dir dafür ein anderes gerät mitnimmst.
warum glaubt ihr immer, es ist das beste den verkäufer mitten ins gesicht anzulügen...dass die story mit "mein kollege hat genau das gleiche..." bla stinkt ist doch mehr als eindeutig.

Zurück
Oben