Headset und lautsprecher

D

Deadwalk3r

Gast
Hallo Leute,
ich habe eine Frage und zwar mein motherbeard ist ein Asrock 970 Extreme 3.
Nun meine Frage ich habe es hinbekommen das ich mein headset und lautsprecher, die ich am Front Audio vom Case angeschlossen habe, zusammen nutzen kann aber so, dass musik auf den lautsprechern kommt aber der restliche sound wie spiele oder so auf mein headset geht.

Danke schon mal im foraus.

Ja war ich...
Meine Frage ist gibt es eine Möglichkeit über meine Lautsprecher die am vorne am Case angeschlossen sind nur Musik zu hören und über das Headset den kompletten restlichen Sound?

Wenn du ein Musikplayer benutzt, wo man die Ausgabe festlegen kann ja!

Von Windows aus meines Wissens nach nicht.
Wenn du in deinem Audioplayer aber das Ausgabegerät einstellen kannst, dann ja.

mhhh...
Schade.
Und über den Realtek HD Audio-Manager ginge das auch nicht?

Danke :D aber ich habe schon seit ein paar Tagen im Internet gesucht und bin leider noch nicht fündig geworden.
Darum wende ich mich ja jetzt an euch :D.
Ergänzung ()

Manchmal Spotify und manchmal Windows Media Player

Ok im WMP kannst du in den Einstellungen deine Boxen als Ausgabegerät hinterlegen und in der Windows Systemsteuerung deine Kopfhörer als Standart Ausgabegerät auswählen.
Da ist sogar der WMP schneller.

Du kannst AIMP3 nutzen da kannst du das Ausgabegerät für Musik einstellen und ist ein echt toller player ;)

e: geht sicher auch mit einigen anderen aber den nutze ich und der gefällt mir echt gut^^

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Vielen Dankt Leute hat geklappt.
Hat einer evtl. auch eine Ahnunhg, wie das ganze mit Spotify geht?

Also als ich meine Musik Sammlung ( ca. 1 TB) hinzufügen wollte ging da gar nichts mehr er hatte nach einem Tag nicht mal ein zehntel.
Da du Spotify vermutlich übern Browser nutzt und ich sowohl bei Firefox, Chrome als auch bei Opera keine entsprechenden Einstellungen finden konnte, gar nicht. . .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben