Headset und Lautsprecherbox

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem ein Dragon Naturally Speaking 10 zugelegt. Nun möchte ich nicht ständig mein Headset hinter dem PC ein und aus stöpseln müssten. Ich möchte den Ton aber auch auf der Lautsprecherbox höheren vor vor allem wenn das Headset nicht in Betrieb ist. Gibt es dafür eine gescheite Lösung die auch regelmäßige ein und ausschalten klaglos Übersteht?

Danke schon im Voraus Su.
 

Archon2k5

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
926
Was haste für ne Audio Hardware?
 

Su.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Was haste für ne Audio Hardware? Creative AudioPCI (ES1371,ES 1373)(WDM) und ein Onbord sound die ich aber deakliviert habe.

Danke für den Tipp mit dem Audio Switcher.

Gibt es noch weitere gute Tipps.
 

Nergal

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
159
Top