Headset vorne und hinten eingesteckt

Thaaran

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
12
Hallo. Ich hab zurzeit folgendes Problem. Normalerweise ist mein Headset hinten im PC eingesteckt und funktioniert auch wunderbar. Bin oft mit freunden im TS und hatte nie Probleme. Jetzt habe ich das Headset mal an meine Xbox One eingesteckt da ich zurzeit viel Black ops3 zocke. Um nicht 3mal am tag um den tisch laufen zu müssen und alles hin und her stecken zu müssen habe ich mir einen Adapter für den Xbox One Controller gekauft und wollte dann das Headset vorne in den PC einstecken wenn ich mit meinen freunden im Teamspeak reden möchte. Aber leider hören die sich jetzt ständig doppelt. Selbst wenn ich mein Mic mute hören die sich doppelt.

Ich benutze ein Sennheiser 360 Game Headset und habe als Programm den Realtek HD Audio Manager

Hoffe bin hier richtig.

Gruß
Michael
 

arvan

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.062
Das liegt am Board, da sind die Front Panel Anschlüsse nicht gut gegenseitig abgeschirmt und stören sich gegenseitig.
Hab ich sogar wenn ich mein Headset Mic mute, sende ich trotzdem....

Kann aber gut sein, das du die Einstellungen für die Front Anschlüssel anders geregelt hast als hinten (z.B. Rauschunterdrückung, Echo Cancellation etc.)
 
Top