HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ?

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
108
Hi,

ich habe das Sennheiser Headset pc161 und seit den 2 Monaten vergeht kein Abend wo mein Schreibtischstulhl nicht im Clinch mit dem Headsetkabel liegt...

Ich mein ich finde das Headset klasse, aber dieses lange Kabel nervt wirklich ständig...kennt jemand das Prob und wie habt Ihr dass so gelößt ??
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ich würde es über den Schreibtisch verlegen.
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Jop mach ich auch so. Und vor Allem hinten anschließen, sieht viel besser aus finde ich :)
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

oh man, dass ich da nicht selber drauf komme, habe sonst alle überm Schreibtisch... Danke
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

oder leg es unt der der tastatur durch hab ich so gemacht.
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ist beim PC 161 denn kein Kabelaufroller dabei? Bei meinem PC 156 USB nämlich schon, praktisches Teil.
 
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ich nen Radiergummi mithilfe einer Schraube auf der Tischplatte befestigt und dort das Kabel rumgewicklet..
Die Schraube eben nicht ganz reindrehen, darum das Kabel gewickelt und der Radiergummi damits nicht so leicht abrutscht :lol:
Hinten rum und unter Tastatur geht nicht, da im im moment nur nen Laptop hab :D
 
Radiergummi? Schrauben? WTF? Kabelbinderftw?
Du legst das überflüssige Kabel in einem Kreis zusammen besorgst dir entweder zwei Kabelbinder oder zwei Wollfäden (etwa 10cm lang) und dann den Kreis fixieren, ... am besten noch hinten anschließen, und der Kabel-Kreis hinter dem Rechner schieben, ...
 
Zurück
Oben