HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ?

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
108
Hi,

ich habe das Sennheiser Headset pc161 und seit den 2 Monaten vergeht kein Abend wo mein Schreibtischstulhl nicht im Clinch mit dem Headsetkabel liegt...

Ich mein ich finde das Headset klasse, aber dieses lange Kabel nervt wirklich ständig...kennt jemand das Prob und wie habt Ihr dass so gelößt ??
 

$co®pion

Banned
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.822
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ich würde es über den Schreibtisch verlegen.
 

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Jop mach ich auch so. Und vor Allem hinten anschließen, sieht viel besser aus finde ich :)
 

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
108
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

oh man, dass ich da nicht selber drauf komme, habe sonst alle überm Schreibtisch... Danke
 

poohkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
433
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

oder leg es unt der der tastatur durch hab ich so gemacht.
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ist beim PC 161 denn kein Kabelaufroller dabei? Bei meinem PC 156 USB nämlich schon, praktisches Teil.
 

hArdLuck

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
795
AW: HEADSET: Wie macht Ihr das mit dem Kabel ??

Ich nen Radiergummi mithilfe einer Schraube auf der Tischplatte befestigt und dort das Kabel rumgewicklet..
Die Schraube eben nicht ganz reindrehen, darum das Kabel gewickelt und der Radiergummi damits nicht so leicht abrutscht :lol:
Hinten rum und unter Tastatur geht nicht, da im im moment nur nen Laptop hab :D
 

Dro'Doog

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Radiergummi? Schrauben? WTF? Kabelbinderftw?
Du legst das überflüssige Kabel in einem Kreis zusammen besorgst dir entweder zwei Kabelbinder oder zwei Wollfäden (etwa 10cm lang) und dann den Kreis fixieren, ... am besten noch hinten anschließen, und der Kabel-Kreis hinter dem Rechner schieben, ...
 
Top