Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lohnt es sich 100€ mehr für das KD-G821 statt des JVC KD-SH 1000 auszugeben???
soll eher en anfängersystem sein. also nix besonderes außer bass un frontspeaker
sind etwa 80€ ...
nein lohnt sich nicht meiner Meinung nach, ich seh beide schon als Mittelklasse an. Bie vielen großen wie Alpine bekommste zwar top Leistung bezahlst aber doch schon den Namen mit. Das KD-G821 ist leider nur mittel bis gut von der Quali (Gerät nicht Soundqualität), an sich aber gute Leistung. Was haste denn für nen Verstärker eingeplant und was für ne Combo für vorne?
schau doch mal unter www.motor-talk.de --> Car-Hifi www.motor-talk.de ist !die! Autoseite Deutschlands
wir haben dort sehr viele Profis unter uns, also schau mal rein :-)
Arbeitskollege hat das, war kurz davor mir das gleiche zu holen, wart jetzt aber doch noch en bissle. Der Regler hatten bissle Spiel wie ich finde, ansonsten ist es gut. Da kann man nich meckern, JVC hat sich schon weiterentwickelt in den letzten 3Jahren, weil da stands mit der Qualität noch gar nicht gut :-)
für mich is wichtig: hauptsache usb^^
da kann man doch dann auch zwischen den verschiedenen ordnern wählen?
weil mein freund hat irgendeins (weiss nicht welches) da muss man jedes lied einzeln durchklicken
pff gute Frage, dat weiß ich grad nich :-(
glaub aber das die Ordner gehen, seh den Kolleg erst in 2Wochen wieder, könnt dir bis dahin ne Antwort besorgen, oder heut abend im ICQ ^^