• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter mit 134 neuen Karten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Mit der Kartenerweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ erhält Blizzards Hearthstone nunmehr 134 neue Karten. Als Bonus für die erste neu erstandene Kartenpackung, die sowohl mit Echtgeld oder Ingame-Gold bezahlt werden kann, erhält der Spieler indes die legendäre Karte C'Thun sowie zwei Beschwörerinnen des Bösen.

Zur Notiz: Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter mit 134 neuen Karten
 
Für solche Erweiterungen habe ich bisher noch kein echtes Geld ausgegeben. Die Packs kann man ja ganz normal erspielen.

Aber auch bei Solo-Abenteuern, die ich mir bisher gekauft habe, werde ich mir zukünftig genau überlegen, ob ich echtes Geld ausgeben will.
Es hängt davon ab, wie es mit den neuen Spiel-Modi laufen wird. Wird man uneingeschränkt und sinnvoll weiterhin mit allen seinen Karten ("wild") spielen können, oder ist irgendwann nur noch der neue Modus relevant, wo man nur die Karten der letzten paar Erweiterungen nutzen kann?
Für virtuelle Spielkarten mit eingebautem Verfallsdatum werde ich garantiert kein Geld ausgeben.

Fellor schrieb:
Diese Thematik hätte ich mir sehr für WoW gewünscht ...

Das Thema gabs doch schon gegen Ende von Classic. Da gab es große, serverweite Events, in denen die Tore zu Ahn'Qiraj geöffnet wurden, wo man gegen die alten Götter, inklusive C'Thun gekämpft hat. Das waren noch Zeiten... :D
AQ40 war für mich damals die letzte große Raid-Instanz, die ich bis zum Endboss gespielt habe. Danach (ab Naxx) wurde das "ernsthafte" Raiden mir zu stressig und ich bin WoW lockerer angegangen, bzw. hab mich auf PvP spezialisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das war leider nur einer der alten.
Es gibt noch viel mächtigere, einer liegt wohl unter Tirisfal begraben ...

Aber C'Thun war schon cool damals. Einmal gelasert und alle lagen am Boden :D
 
Na ich hab in weiser Voraussicht (oder aus Geiz :evillol: ) noch keine Kohle ausgegeben, sondern mit viel Geduld einzelne Flügel a 700 Gold gekauft.
Die Änderung auf wild und Standard kann ich daher gelassen nehmen, da ich mir nach und nach fehlende Karten entweder weiterhin über Flügel kaufen oder dann auch mit Staub herstellen kann.

Deswegen sammle ich momentan einfach alles was geht um dann direkt zuzuschlagen.
 
Es gibt jetzt endlich eine neutrale Karte die dem Secretpaladin alle aktiven Geheimnisse klaut. Außerdem kann man nun einen neuen Paladinhelden (Lady Liadrin) freischalten, indem man in WOW einen Char auf Stufe 20 levelt.
 
Die Secrets werden zerstört und nicht geklaut - längst überfällig diese Karte.
 
Zurück
Oben