AW: Hearthstone[Sammelthread]
grade auf Rang 13 mit Token Druid gekommen :3
grade auf Rang 13 mit Token Druid gekommen :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klueze schrieb:Korrektur: Das Game ist sogar noch schlechter als ich dachte. Mit meinen "noob-"karten darf ich die ganze Zeit gegen Leute spielen die mir ein Legendary nach dem anderen an den Kopf werfen.
CKY schrieb:Haha das seh ich genauso.
Mir macht das Spiel einfach einen Heidenspaß.
Klueze schrieb:Ich vermute das du dich auf meinen Beitrag beziehst Dares. Ich habe meine Gründe doch dargelegt warum ich glaube das es kein gutes Spiel ist, bitte bring dem ganzen doch etwas vernünftiges entgegen und zeig mir so das ich mich irre.
Klueze schrieb:So hab mir das Spiel jetzt mal angeschaut. Ist echt eins der schlechtesten TCGs... der Luck-Anteil ist viel zu groß, ohne echtgeld muss man ewig farmen und viel spieltiefe gibt es auch nicht. --> Völlig uninteressant.
Korrektur: Das Game ist sogar noch schlechter als ich dachte. Mit meinen "noob-"karten darf ich die ganze Zeit gegen Leute spielen die mir ein Legendary nach dem anderen an den Kopf werfen. Man merkt wie Blizzard hier versucht den Spieler dazu zu bringen Geld in das Spiel zu investieren. Verstehe immer weniger wie die Leute das spiel mögen können...
Korrektur: Das Game ist sogar noch schlechter als ich dachte. Mit meinen "noob-"karten darf ich die ganze Zeit gegen Leute spielen die mir ein Legendary nach dem anderen an den Kopf werfen.
Klueze schrieb:Und ein Argument gegen mein "Luck" Argument sehe ich bisher auch nicht.
FunnyName schrieb:Aber grundsätzlich kann man davon ausgehen dass wenn z.B. bei den Spitzenspielern immer wieder die gleichen Namen auftauchen, er den Spielverlauf nicht übermäßig beeinflusst. Es scheinen also durchaus andere Faktoren eine größere Rolle zu spielen.