• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also langsam dreh ich hier durch.

Siegrate:
13 Verloren
4 Gewonnen

Als ich mit dem Spiel angefangen habe habe ich deutlich öfter gewonnen, als verloren. Und das mit den Standarddecks. Besonders auffällig ist unfassbar schlechtes Kartenglück. Selbst mit schnellen Decks, bei denen 80-90% der Diener 2 oder 3 Mana kosten zieh ich auffällig oft die 5-6 Mana Kreaturen im ersten Zug. Da ist doch was Faul. Das KANN nicht sein.

ist am ende eben doch nur ein kartenspiel mit RNG
das beste deck und skill nützt nix, wenn man nur grütze zieht und der gegner perfekt zieht

und die paar matches sind ja statistisch nicht relevant

Hat jemand eine Seite , wo tutorials für warrior druid und shaman gezeigt werden?
Empfehlungen o.ä.?

Was man darf und nicht (taktisch) gesehen, wie first turn claw beim druiden usw. als absolutes basic

Also ich habe viel gelernt über die einzelnen Klassen durch Streams gucken und natürlich selber spielen. Tutorials in der Art kenne ich so nicht weil es ja verschiedene Decks (Rush, Control, etc.) gibt. Es gibt zu den einzelnen Decks und Karten natürlich Erklärungen aber zu den allgemeinen Sachen keine Ahnung ehrlich gesagt. Auf YT lässt sich aber sicherlich was finden.

Viele Sachen sind halt Situationsabhängig - Bsp. Druide Turn 1 Claw - kein Minion on Board schlecht - killst damit einen Knife Juggler sehr gut.

P.S. So endlich die 4 Reiter Heroic gekillt - was hat das gedauert bis meine Draws endlich gepasst haben. :)

Also Tutorials in Video Form kann ich dir keine an die Hand geben, aber ich finde die Seite von teamliquid, liquid hearth ziemlich hilfreich!

Ihearthu hat auch immer gute Artikel drinnen.

Ok danke BTW
direkt nachdem ich meine Rouge Karten gedustet habe, weil ich die HASSE!
Hearthstone_Screenshot_8.6.2014.19.38.14.jpg

Ist zu nem Leeroy geworden ;)

CKY schrieb:
P.S. So endlich die 4 Reiter Heroic gekillt - was hat das gedauert bis meine Draws endlich gepasst haben. :)

Den fand ich diesmal gar nicht so schwer. Wer hier Probleme hat, sollte mal einen Jäger ausprobieren ;)
Alle Bosse auf Hero waren diesmal schnell down. Die meisten Versuche habe ich beim Instructor gebraucht. Das war aber auch nur meine Unachtsamkeit, weil ich immer die kack Waffe vergessen hatte. Womit ich am meisten Probleme hatte, war die Hexer Herausforderung. Das war einfach nur pures Glück da die richtigen Karten zu ziehen.

Klassen für die Hero Bosse diesmal:
Instructror: Paladin
Gothik: Druide
Reiter: Jäger

Hab Priester (Shadow Word Pain), Jäger (Dogs + Hunters Mark), Paladin (Pyro + Equality - ging ja leider nicht :D) und Krieger (Whirlwind + Execute, Shield Block + Shield Slam) ausprobiert.

Habs dann mit dem Krieger gelöst. Ooze natürlich immer mit von der Partie.

Gothik war auch nicht ganz einfach, Instructor fand ich noch am einfachsten von den Bossen. 1h 15 min warens dann glaub ich für alle 3. Ziemlich lange wenn man bedenkt das es bei den richtigen Draws viel schneller gegangen wäre.

Freu mich schon auf die nächsten Bosse, macht Spaß das richtige Deck auszutüfteln.

Jäger ohne Dogs (die bringen nix, der hat ja keine Diener außer den Rittern ;) )

http://www.hearthstoneheroes.de/pla...3.0.49.0.12.0.4.0.10.0.50.0.4.0.2.0.1.0.345.0
Mal des Jägers + arkaner Schuss = erster Ritter weg.
Eiskältefalle = zweiter Ritter weg
Tödlicher Schuss = dritter Ritter weg

und da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Dann Schaden mit Hero-Power oder Biss oder Nashorn mit Rush. Leuchtfeuer für die secrets noch.
Ich hatte alle Ritter nach vier Runden weg und noch 18 Life. Der Rest war Fingerübung.

Gothik war bei mir auch sehr knapp mit Druid. Taktik war seine Hand zerstören mit kreislauf der Natur, König Mukla und Tiefenlichtorakel. Er ging sehr schnell out of cards. Dazu kamen die Molten Giants mit Argus und der Life-Reg. Das hat dann knapp gereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Die Reiter hab ich mit Priest und Mass Dispell relativ schnell erledigt;)
Das neue Taunt Minion hat sich gestern schon bewährt, hab damit ein Hand Lock Deck gemacht und gegen die meisten Zoo Spieler gewinnen können.

Finde ich cool das es so viele Möglichkeiten gibt für die Heroic Bosse zum Bezwingen diesmal.

@Tyranidis - clever ;)

Leuchtfeuer, Mal des Jägers etc. hatte ich auch drinnen aber das muss man natürlich auch erst mal in die Hand bekommen bzw. mittels Tracking finden. Hab dann wie gesagt auf Warrior gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:

SparkMonkay schrieb:
Ok danke BTW
direkt nachdem ich meine Rouge Karten gedustet habe, weil ich die HASSE!
Anhang anzeigen 432428

Ist zu nem Leeroy geworden ;)

Rouge -> rot
Rogue -> Schurke.

Hier ist dein Schild ;)

Hab bis jetzt rel. schnell alle hero Bosse gepackt aber Gothik ist ein absolutes Fehldesign. Die große Mehrheit der Spieler haben null Chance gegen ihn,weil es nichts mit können oder Taktik zu tun hat.

Habe seit neuesten Ubuntu als Main System und sofort Hearthstone eingerichtet. Wenn es interessenten gibt, kann ich dazu nen längeren Text verfassen ;)

Hat noch jemand mal das Problem beobachtet dass der PC freezed nachdem Hearthstone geschlossen wurde?

Zu Windows Zeit nicht . Musst du "not aus" machen damit er bedienbar wirf?

Zurück
Oben