AW: Hearthstone[Sammelthread]
Hallo zusammen,
habe jetzt auch mal mit HS angefangen, und muss sagen, dass es mir echt Spaß macht, erinnert halt stark an die guten alten Magic und Yugioh Zeiten
Habe inzwischen Rang 19 in der Ladder erreicht, habe aber das Gefühl, dass mir ab hier Karten fehlen um weiter zu kommen, denn die Gegner haben viele legendäre Karten, da kann ich mit meinem Basisdeck oft nicht gegen anstinken. Oder mir fehlt einfach nur der Skill, kann auch sein.
Mir macht der Jäger momentan am moisten Spaß, die Combos sind relativ leicht auszuführen, und ich mag es tausend gebuffte Hunde auf dem Feld zu haben. Habe mir jetzt auch Naxxramas gekauft, damit ich die 1/1 Spinne für den Jäger bekomme, finde die extreme witzig
Naja lange Rede kurzer Sinn: Was für Decks sind für den Jäger sinnvoll, und muss ich dafür erst Legendäre Karten craften um in der Ladder weiterzukommen, oder bin ich skill capped? Ist schwierig zu sagen, bei Dota oder StarCraft weiß man halt dass man ein noob ist
PS. Gibt es irgendwelche generellen Tipps zum Arendamodus? Mehr als zwei Siege sind momentan nicht drin

Gibt es für den Modus empfehlenswerte Klassen für Anfänger oder ist das Wurst?
Gruß
kuehlschrank