• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

@bravehearth24

Die investierte Menge an (Echt)Geld hat keinen Einfluss auf die Auswahl der Karten in der Arena. Mal gibt's bessere Karten und mal nicht. Einfach reiner Zufall.

Hallo zusammen,

mir ist letzte Woche Mittwoch etwas komisches passiert.
Und zwar habe ich die Android App auf meinem Tablet installiert und plötzlich hatte ich nach dem erstmaligen starten der App 3530 Gold (vorher hatte ich nur 30^^) und 49 (!!) ungeöffnete Card Packs. Ich kann mir nicht erklären wo das ganze Gold und die Card Packs herkommen.
Ist dies ein bekannter Fehler? Ich habe die Pakete mittlerweile alle geöffnet und die Karten sowieso das ganze Gold sind nach wie vor in meiner Sammlung ^^

Hattest Du evtl. irgendwann mal Probleme beim Kauf von Naxxramas, oder generell Probleme mit deinem Account? Denn das was du beschreibst haben wohl viele Leute die irgendwelche Probleme hatten in letzter Zeit von Blizzard als Entschädigung bekommen.
Glaub nicht, dass das was mit der Android App zu tun hat.

Heute früh zwei Packungen geöffnet und drei Goldene gehabt. Dann macht meine Freundin eben auch zwei Packungen auf und ebenfalls drei Goldene dabei. Das fetzt! :D

Spiele zZ Hand Mage / Echo Mage.

Ist eig, ganz nice ^^

Kannst du das Deck mal posten in nem Deck Planer oder so? Mage bin ich mit Abstand am schlechtesten und vielleicht wirds damit besser. :D

Incoming, wird nach der Runde editet ^^

Ich maine mage ^^ <3

EDIT: Wie versprochen:

Das Deck wurde von Day9 ins Leben gerufen.
Hier ein Video zu.

Hier die Deckliste bei Reddit.

Und hier meine Variante, leicht improvisiert, weil mit EINE Karte fehlt, der ZWEITE ICE BLOCK (SEHR WICHTIG, daher extra groß)

Hearthstone_Screenshot_12.23.2014.16.45.59.jpg

BTW. das Explosive Sheep ist ein verdammt effizienter boardclearer mit interessanten anderen Karten.

/EDIT again

optimal zustand mit dem Deck, ich überlege da die infamous Seagiants zu spielen anstatt den Mountain's
Hearthstone_Screenshot_12.23.2014.18.32.59.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Danke Spark. Vielleicht guck ich dir da mal per Spec zu, wenn es dich nicht stört?! Für das Deck fehlen mir leider die ganzen guten Karten, aber danke. :)

P.S.
Frohe Weihnachten allen! Mir fehlt in HS irgendwie die Weihnachtsstimmung. Irgendwas hätten sich Blizzard einfallen lassen sollen.

Hi, grade von der Arbeit gekommen ^^

Kannste gerne machen.
Schreib mich an, wenn du es sehen willst, gilt auch für andere hier, die das interessiert.
Mein Battletag ist in der Sigi im D3 Link zu finden ;)

Frohes Fest, auch wenn ich es als ortodox nicht feier (#7.Januar) ;)

Kartenpacks.

Arena fordert einen gewissen Skill und den hat nicht jeder und besonders eine gewisse Menge an Glück.

Kartenpacks kaufen und auf ein bestimmtes Deck sammeln. Tipp GOOGLE und Klasse, vorher jedoch hier Nachfragen ^^

Vorhin über den Amazon App Store 15 Packs gekauft, aber keine Bonus-Amazoncoins bekommen :(
Obwohl in diversen Magazinen erst vor kurzem noch darüber berichtet wurde, dass es noch geht.

@Braveheart24

Das ist derzeit schwer zu sagen. Ich habe dein Battle-Net Profil nicht gehackt um zu Wissen, womit du am meisten spielst.
Wie gesagt: Gib eine Klasse und dein momentanes Deck an und wir können dir dann helfen.

Es hängt davon ab, wo mehrere Karten sind, wie einfach die zu bekommen sind usw.

Ich probiere dauernd neue Decks aus, von daher habe ich zur Zeit kein Standard Deck, zur Zeit spiele ich am liebsten Schurke oder Schamane, kann sich aber in Zukunft auch ändern^^

Shamane: Murlock-Shaman, kannst du selbst mit den Start-Karten gescheit spielen.
Vielleicht Bludlust Shaman?
Hast du Naxxramas?

Ne, kein Naxxramas, aber aktuell habe ich auch über 1800 Zauber Punkte, kann mir also auch ein Legendäre Karte freischalten und Murlocs habe ich nicht so viele freigeschaltet aktuell.

ok,
1.Naxxramas
2. Auf ein Deck gehen, Naxxramas hat den höchsten Value für den Preis.
2800G für 5 Legendaries und ein netter Bloodlust-Shaman Deck ^^ oder halt andere coole Decks, Naxxramans ist essenziel.

Heißt also man spart erstmal am besten auf Naxxramas? Kostet 700 Münzen oder?

Pro Quartier kostet es 700 und es gibt 4?
Bin mir unsicher aber um es kurz zu machen: JA!
Denn mit Naxxramas hast du ein ganzes Set zusammen, du hast für 2800 Gold mehrere Legendaries und sehr essenzielle Karten.
Ein gutes Beispiel sind die Deathrattle Decks, die ALLE den Undertaker, Sludge Belcher usw, benötigen. Alles sehr gute Karten, die man GARANTIERT bekommt und nicht wie bei den Packs mit viel Glück zieht und die sich am Ende eh craften muss.

Meine vorgehensweise wäre folgende:
1. Basis-Karten freischalten (in jedem Deck - 100 Gold (achievment))
2. Versuchen diese Liste abzuarbeiten: *klick*
Von der Liste sollten folgende Punkte abgearbeitet werden:
  • Crushed Them All!
  • Ready to Go!
  • Level Up & Got the Basics! (beides auf einmal, den mit dem letzen LVL 10 hat man beide erfült)

Somit habt ihr schon 400 Gold sicher. Wenn ihr noch ein iPad oder ein Android Tablet habt bekommt ihr noch ein Karten Pack, wenn ihr darauf spielt,

Dann geht man sicher auf Naxxramas zu und dann spielt man auf ein Deck!.

//EDIT
@Startpost: Wir überarbeitet und verschönert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben