• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gamestop
MM und Saturn

traut euch raus :D
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Tja nur pech wenn man am Arsch der Welt wohnt..
Wo es weit und breit kein MM oder Saturn gibt und der letzte Gamestop hat sich vor paar jahren dann auch verabschiedet bei uns...
Und 2Stunden Fahrt wegen ne Karte neee....
Ich frag mich was so schwer drann ist Paysafe oder Bezahlung per Handy zu machen das hat heut zu Tage glaub jedes Game Portal...
PP kommt mir net in die tüte nur ärger mit denen.
Gerade von blizz hät ich doch mehr erwartet sonst sind se doch auch so Geldgeil^^
Aber da bin ich net der einzigste den es so gut viele beschweren sich da auch schon.
PP ist halt net der heilige Grahl..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gott sei Dank hatte ich noch nie auch nur den Hauch eines Problems mit PayPal.
Gibt nix einfachereres eigentlich, und wenn du dann noch so weit von allem wohnst..
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ebenso, wenn man schreibt dass man nur Ärger mit PayPal hat, dann sitzt der Fehler definitiv vor der Glotze^^

Was zum Teufel kann man den falsch machen mit paypal???
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Eine Kreditkarte tuts auch. Ist insgesamt praktisch für alle Art Einkäufe oder Abos im Internet.

Was den "Glücksfaktor" in Hearthstone angeht. Ich denke, der macht einen wesentlichen Reiz des Spiels aus. Wobei er insgesamt weniger Bedeutung hat, je höher das Niveau ist, auf dem gespielt wird. Klar passieren solche Glücks-/Pechs-Momente auch bei Profi-Spielen, aber wenn die der entscheidende Faktor wären, wären nicht immer die selben Spieler an der Spitze. Unterm Strich zählt das individuelle Können der Spieler dann doch mehr.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Bin gerade innerlich am ringen ob ich meine ganzen goldenen Karten entstauben soll und mir dafür Sylvanas hole. :freak:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

pYrus schrieb:
Bin gerade innerlich am ringen ob ich meine ganzen goldenen Karten entstauben soll und mir dafür Sylvanas hole. :freak:

Was haste denn sonst noch so für Legendaries?^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Also ich habe natürlich alle Naxx Legs und zudem:

Dr. Boom
The Black Knight
Ragnaros
Ysera (Gold)

Gahz'rilla
Tirion Fordring
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die sind ja schon gut, dann würde ich auch Sylvanas craften, wobei Sylvanas auch oft nicht wirklich den value hat.
Ich liebäugle ja mit Sneeds Old Shredder, die Karte reizt mich schon^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich bin mega Anfänger, versuche mich halt momentan an den Dailyquests, wobei ich dafür immer erst die Basicdecks freispielen muss... Sollte ich schon Packs mit dem Gold ziehen oder warten?! Gibt es wie bei Fut manchmal besondere Packs oder so?

Sonst irgendwelche Tipps, danke euch! :)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@ bvbsoccer

Oh ja, Sneeds Old Shredder wäre natürlich auch sehr cool. Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll. Von den goldenen Karten hat man ja eigentlich nichts. 23 Karten = 1.750 Staub könnte ich craften. Mhh... :rolleyes:

@ chris|

Wir empfehlen den Einsteigern hier eigentlich immer das selbe. Es ist sehr wichtig das Addon "Der Fluch von Naxxramas" zu besitzen. Dadurch erhältst du Karten die man fast in jedem Deck finden kann, da sie sehr start sind. http://eu.battle.net/hearthstone/de/expansions-adventures/naxxramas/

KFN16G5I5LLH1404717925155.jpg
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Kauft dir erstmal paar Packs.
Nen kleiner tipp 10Packs kosten 8€ davon kann man aber nur 10Einlösen(Codes) das isses aber wert um nen Solides Deck zusammen zu bekommen.
Dann kannste erstmal ordenlich Gold Farmen und dir dein Wunschdeck zusammen stellen.
Alle klasse auf LVL 10 gibt auch nochmal nen Pack pro klasse.
Arena würde ich erstmal weg lassen lohnt sich als Anfänger mal garnet obwohl viele meinen man sollte das Gold da rein stecken.
Aber wenn de net gra 6 Games Winst machste da nix +.
Und da gefühlt nur Mage drinne sind haste wieso verloren.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@ pYrus : Von den goldenen Karten hat man nichts, das stimmt. Aber ich bin eigentlich Fan davon jede Menge Karten zu besitzen und die goldenen Karten sehen halt auch geil aus, wenn man sie einsetzt. Entzaubern würde ich auf jeden Fall die, die du fast nicht brauchst oder benutzt. Ich hab auch einige entzaubert um mir Dr. Boom zu craften^^
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Blood011 schrieb:
Kauft dir erstmal paar Packs.
Nen kleiner tipp 10Packs kosten 8€ davon kann man aber nur 10Einlösen(Codes) das isses aber wert um nen Solides Deck zusammen zu bekommen.

10 Packs kann man sich aber auch mit einem unvollständigen/schlechten Deck recht schnell um Level 20 herum zusammenquesten. Mir wäre es das Geld nicht wert, nur um ein paar Tage früher etwas höher zu klettern, wovon man ja letztlich auch nicht wirklich etwas hat.

Ich würde es deshalb wieder so machen, dass ich mir für Gold Decks kaufe und Naxx für echtes Geld anschaffen. Naxx ebenfalls für erspieltes Gold ist wohl eher nur für die inetressant, die ihre Decks schon weitgehend komplett haben und das Gold somit nicht mehr für Packs ausgeben müssen.

Alternativ kann man mit dem erspielten Gold auch Arena spielen. Allerdings bin ich persönlich mit den zufälligen Decks nicht gut genug, um sicher zu sein, dass ich auch mindestens den Gegenwert wieder heraus zu bekommen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Kommt drauf an, wie man "Gewinnen" definiert.

Wenn man in HS anfangs viel Geld investiert, kann man schneller auf ein gewisses Niveau aufsteigen. Aber ganz nach oben geht es auch mit allem Geld der Welt nicht, wenn man nicht auch sehr gut spielen kann.
Andersherum kann man auf das selbe Niveau, auf der sich der eine hochgekauft hat, auch mit etwas Geduld (und wir reden hier wirklich nur von ein paar Wochen) ganz ohne Geld auszugeben hoch spielen.

Ich persönlich habe mich entschieden für Naxx echtes Geld auszugeben, weil ich nicht allzu viel Hearthstone spiele. Nicht mal genug um jede Quest abzuschließen. Es hätte für mich ziemlich lange gedauert, das Ingame-Gold zu Naxx zusammenzubekommen und in der ganzen Zeit hätte ich keine Packs mehr dafür "kaufen" können.
Vor allem aber habe ich es angesichts der doch ziemlich vielen Stunden, die ich mit HS Spaß hatte, auch einfach als angemessen empfunden, etwas Geld dafür auszugeben. (Immer noch weniger, als ich für die meisten normalen Vollpreisspiele bezahle, die mich nicht ansatzweise so lange unterhalten.)

Wenn HS pay2win ist, dann habe ich jedenfalls mit diesem Konzept keine Probleme.

Wobei ich durchaus die Gefahr sehe, wenn man erstmal damit anfängt, sich zwischendurch Packs für Gold zu kaufen. Dann kann man schnell in Versuchung geraten, immer wieder etwas Geld da rein zu stecken, dabei den Überblick zu verlieren und am Ende wird HS zu einem richtig teuren Spaß.

Etwas Selbstdiziplin gehört also schon dazu.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

bvbsoccer schrieb:
@ pYrus : Von den goldenen Karten hat man nichts, das stimmt. Aber ich bin eigentlich Fan davon jede Menge Karten zu besitzen und die goldenen Karten sehen halt auch geil aus, wenn man sie einsetzt. Entzaubern würde ich auf jeden Fall die, die du fast nicht brauchst oder benutzt. Ich hab auch einige entzaubert um mir Dr. Boom zu craften^^

Mhhh jaaaa ich bin immer noch nicht weiter. Mir gefallen die goldenen Karten ja auch sehr gut. :p Ich hab auch ausgerechnet immer sehr gute Karten in Gold die man häufig verwenden kann. Werde es wohl erstmal sein lassen. :o

Hatte gestern auch noch Glück! Diesmal hat es keine gefühlten 100 Packungen bis zu ner neuen Legendären gedauert, sondern vielleicht ~10. Die Karte passt sogar perfekt in mein Priest-Deck. Bin ja eigentlich gerade am Gold sparen zwecks eventuellen Addon, aber gestern Abend hatte ich irgendwie Lust auf zwei neue Packungen. Also eine Klassik und eine GgG geholt und Zack das kam dabei raus...

60759.jpg

Das Deck sieht nun so aus. Könnt ihr euch ja mal angucken und spielen, also ich komme da echt gut mir klar, außer es nutzt einer den Zuschauermodus. :p

2x Kreis der Heilung
2x Machtwort: Schild
2x Klerikerin von Nordhain
1x Schattenwort: Schmerz
2x Schrumpfmeister
1x Wilder Pyromant
1x Gedankenraub
1x Schattenwort: Tod
2x Dunkler Kultist
2x Verletzter Klingenmeister
1x Massenbannung
2x Auchenaiseelenpriesterin
1x Heilige Nova
1x Loatheb
1x Schlickspucker
1x Vol'jin
1x Heiliges Feuer
1x Der Schwarze Ritter
2x Kabaleschattenpriesterin
1x Dr. Bumm
1x Ragnaros der Feuerfürst
1x Gedankenkontrolle

Zum Deck-Planer
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Was ja Blizzard verhindert wegen den Zahlungsoptionen:)
Ich hab keine Prob. in nen Spiel geld zu stecken so lang wie es Spaß macht warum nicht?
Dota hat mich auch 3000h unterhalten könne da ist auch der ein oder andere € da geblieben.
Naxx gleich freischalten naja halt ich auch net grad fürs beste das ding ist doch schon ziemlich hart und kann schnell frusten da hat man haufen geld reingepumpt und kommt kein meter weit^^
Das ist wie mit Arena bekommst nur shit Karten zur auswahl kannste gleich afk gehen oder bekommst nen gutes Deck zusammen kämpfste gegen Mage only-.-
Schade das man net sein eigenes Deck in der Arena nutzn kann.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Blood011 schrieb:
Naxx gleich freischalten naja halt ich auch net grad fürs beste das ding ist doch schon ziemlich hart und kann schnell frusten da hat man haufen geld reingepumpt und kommt kein meter weit^^

Ich bin wirklich kein guter HS-Spieler (bin nie über Rang 14 gekommen), aber sogar ich habe es ohne große Probleme geschafft, alle Naxx-Karten freizuspielen. ;) Ein paar Bosse haben mehrere Anläufe gebraucht, aber die meisten fielen gleich beim ersten Versuch.
Wirklich hart ist nur der Heroic-Modus. Da habe ich nur ein paar Bosse geschafft und letztendlich aufgegeben. Aber dafür bekommt man ja auch nur einen Kartenrücken.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@Pyrus

Ich schau ja immer mal gerne zu. Hoffe das stört hier keinen.
Finde es dann doch immer interessant, wie jemand spielt im Vergleich zu einem selbst. Es gibt dann doch immer die feinen Unterschiede...

Zum Thema Naxx: da gibt's halt sehr gute Karten, die man fast in jedem Deck findet. Zudem macht ja so eine Herausforderung auch Spaß. Und Herdware schreibt, sind die Bosse auf normal schon bezwingbar...braucht vll. des ein oder andere mal nen zusätzlichen Versuch.
Heroic wird dann schon anspruchsvoller und ist ohne paar zusätzliche Karten fast nicht machbar. Allerdings lernt man hier schon viel von der Mechanik und Funktionsweise verschiedener Decks, da man sich dann doch sehr intensiv mit dem Konzept auseinandersetzen muss.
Es gibt ja hierzu auch ne ganze Latte an Guides...

Ich fand jedenfalls die Solokampagne ziemlich gut und hoffe, dass der nächste Patch/Release wieder eine Solokampagne ist.
 
Zurück
Oben