• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Das macht es nicht besser. Zumal einige offensichtlich auch nach Erhalt des Avatars bleiben. Führt den ganzen Sinn dieses Wertungsbereiches ad absurdum.

Deshalb

Arena is the way to go :D

Finde es nur schade das die Arenawins nicht zu den goldenen Portraits beitragen. Das wäre echt genial.

Bei Arena fehlt mir die Möglichkeit, mir frei meine eigenen Decks zu gestalten. Gerade weil ich gerne abseits von typischen Copy&Paste rumexperimentiere.
Außerdem bin ich auch zu schlecht, um sicher zu sein, dass es sich gegenüber dem direkten Kauf von Packs für Gold lohnt. ;)

Finde ich auch dumm das man in Arena net sein eigenes Deck nehmen/zusammenstellen kann und nur immer aus 3auswählen muss.
Ich hab auch einfach nur nen Copy&Paste Deck aber ich änder da noch immer was drann.

Ich spiele Ladder um nach und nach auf 500 Siege zu kommen, aber das wird natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Platzierung ist mir da relativ egal. Arena habe ich 3-4x probiert, aber ich bin soooooo schlecht. Nee, da hole ich mir lieber direkt Packungen für mein Gold. :D

Gibts hier auch paar Hearthstone-Spieler die nebenbei bissel Heroes of the Storm spielen? Bin da kompletter Anfänger und wäre cool mit nen paar ComputerBase-Leuten zu spielen.

pYrus #2956 Immer gerne adden. Natürlich auch wegen Hearthstone.

Scheiß pay2win game. Je mehr Karten released werden, festo schwieriger, sonnloser wird es für Gelegenheitsspieler, weiter zu spielen, arena spielen ist genau so scheiße, weil man sich nicht mit genügend Karten auskennt..

Dann lass es doch anstatt immer zu stänkern. Karten kaufen mag Vorteile bringen, aber es gibt genug Varianz in der aktuellen Meta, wo man auch ohne Legendary Karten locker Legend erreichen kann. Man muss sich halt mit dem Spiel befassen und nicht die Arme verwerfen und "Scheisspiel" in Forums posten:rolleyes: Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Karten, die man nicht hat, auch anschauen und studieren wie sie funktionieren.

Die Karten zu studieren ist ja schön und gut, aber nur Übung macht den meister, also wie auch immer, hab heartstone samt blizzard client bereits deinstalliert, daher, viel glück und Spaß an die verbliebenen :)

Das nenne ich doch mal eine Arena Reward.

Zu schade das ich Tirion schon habe.

Arena Reward.jpg

Also Instabiles Portal ist mal sowas von krass genau wie der 8er Mech der nach dem tot nen anderen legendary ruft^^
Ansonsten finde ich es auch nicht gerade einfach ohne Legendarys vorallem wenn man gegen welche spielt wo man denkt ihr ganzes deck besteht nur aus solchen Karten...

Es würde viel einfacher sein wenn man Karten tauschen könnte ist da eig. was geplant?
Oder Zerstöre x Karten und man bekommt ne neue rnd Karte raus so wie in Dota z.b.
Ergänzung ()

CKY schrieb:
Das nenne ich doch mal eine Arena Reward.

Zu schade das ich Tirion schon habe.

Anhang anzeigen 480294

WoW nice wieviel Wins?
Ich schaffe nur 4Wins wenns gut kommt 6 aber auch nur mitn Mage mit allen anderen bin ich glaub zu doof^^

Zuletzt bearbeitet:

Meinst du Karten tauschen mit anderen Accounts, oder du meinst du das?

Jop genau.
Würde alles ein bissel einfacher machen kenne soviele die HS Spiele und haufen Karten doppelt haben wo man untereinander tausche könnte was ja leider nicht geht.
Aber da ist bei Blizz wohl de Geldgier zu groß um sowas einzufügen.

Wenn man Karten doppelt hat entstaubt man die und gut ist. :)

Karten mit Accounts tauschen wirds sicher nicht geben. Der Schwarzmarkt bei eBay würde boomen. Oder ich erstelle mir einfach jeden Tag 10 Accounts und hol mir dann immer die Karten aus den Begrüßungspacken.

Für mich passt das bisher alles so.

Die Arenarunde war 11-3.

Final Boss Schami war leider meine Opening Hand komplett daneben nur 4 Drops und er hatte ein sehr gutes Opening, das konnte ich nicht mehr aufholen.

Muss zugeben mein Magedeck war aber auch sehr gut.

Zum Kartentausch:

Das brauch ich eigentlich nicht, aber accountweite Karten wären schon der Hit. Dann könnte ich in NA auch mit meinen EU Karten spielen.
Ergänzung ()

Omg! Auf meinem F2p Account in NA.

Wer Dennis mag, wird diesen Typ lieben. :D

Turn 1 - Holy Smite Face :king:
Turn 2 - Holy Smite Face :king:

Meliodas.jpg

ceem schrieb:
Dann lass es doch anstatt immer zu stänkern. Karten kaufen mag Vorteile bringen, aber es gibt genug Varianz in der aktuellen Meta, wo man auch ohne Legendary Karten locker Legend erreichen kann. Man muss sich halt mit dem Spiel befassen und nicht die Arme verwerfen und "Scheisspiel" in Forums posten:rolleyes: Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Karten, die man nicht hat, auch anschauen und studieren wie sie funktionieren.
Ich bin mir nichtmal sicher ob Karten kaufen wirklich Vorteile bringt. Ich habe den Eindruck es besteht ein „hidden elo“ – das heißt man bekommt immer entsprechende Gegner vorgesetzt die einem das Wasser reichen können. Wenn man also viele Legendäre hat und ein paar Siege hatte, kann man davon ausgehen, dass man bald nur noch gegen Spieler spielt die auch viele Legendäre haben und eine entsprechende Sieg-History haben. Außerdem glaube ich kriegt man Konterdecks zugewiesen.

Als Control kommt gerne andauernd ein Rushdeck das einem nach 4-5 Runden bereits den Gnadenschuss gibt und als Rusher bekommt man plötzlich nur Blockerdecks mit lauter Taunts und Massenkontrolle… Ich glaube halbwegs „fair“ wird es erst in den oberen Rängen oder ab Legend.

Ich wurde mal gefragt warum ich noch auf Rang 15 herumkrepiere – das liegt eben genau daran, dass jede Siegserie mit einer Loss-Serie endet. Meine beste Platzierung war 8 – dabei würde ich mir durchaus zutrauen mich im Legendären Bereich behaupten zu können. Aber gerade im niedrigen Bereich ist das Hauen und Stechen sehr ausgeprägt weil eben alles nach oeben strebt – und was mir schon an One-Trick Ponys begegnet ist die aber genau die passende Kombo gerade zufällig auf der Hand hatten – oder sowas wie Sneeds + Kel thuzad – als Schamane mit Wiederbelebung etc… Sowas funktioniert wenn man es dann selber versucht auch nur in 1 von 20 versuchen – leider bin ich nunmal immer der Gegner der die Nr 20 trägt ;-)

Man darf das Spiel einfach nicht zu ernst nehmen.

Also ab LvL 15 kommen beim mir permanet legandary spieler und das ist so nervig.....
Die Zaubern ein ding nachm anderen aufs brett da kommt man ausm staunen net mehr raus.
Die einzigste Karte dir mir da denn halbwegs den Ar. rettet ist instabiles Portal mit nen tick glück schlüpft da super zeug raus.

Hab mir Blackrock gerade vorbestellt. Naxxramas hatte ich damals noch komplett mit Gold geholt, dass wäre auch diesmal kein Problem gewesen, aber ich habe mir lieber die ein oder andere Packung davon geholt. Die letzten Tage waren auch recht erfolgreich. 3 neue Epische die ich noch nicht hatte.

Über iPad hätte die Vorbestellung 24,99 € gekostet, am PC "nur" 21.99 €. Auch sind die Booster Packs per iPad ja viel teurer. Ist mir heute erst aufgefallen, aber Booster werde ich mir eh NIE kaufen, dafür bekommt man zu schnell an Gold.

pYrus schrieb:
aber Booster werde ich mir eh NIE kaufen, dafür bekommt man zu schnell an Gold.

Davon lasse ich defintiv auch die Finger, denn damit überschreitet man auch eine gewisse "psychologische" Grenze.

Wenn man sich nur Soloabenteuer ala Naxx oder BR für echtes Geld kauft, dann gibt es automatisch ein festes Limit, wie viel Geld man ausgibt. Aber wenn man erstmal anfängt zwischendurch normale Kartenpacks für echtes Geld zu kaufen, dann ist auf einen Schlag nur noch der eigene Kontostand/Kreditrahmen die Grenze. Man kommt viel zu leicht in Versuchung, doch schnell noch ein paar Euro auszugeben um sein Deck etwas zu verbessern. Und dann noch ein paar Euro usw. Ruckzuck verliert man den Überblick, wie viel Geld man schon verpulvert hat.

ich bin am schwanken ob ich es mir kaufen möchte. Ich habe mir am Anfang für 20€ einmal Packs geholt, warum nicht? Das Spiel ist gut und ich weiß das das Geld zu Blizzard geht, aber ich zahle gerne für ein Spiel das ich mag, und ich spiele gerne HearthStone. Viele Menschen kaufen sich spiele für 50+€ zum release und finden die dann scheiße, wo ist da die von Herdware angesprochene "psychologische Grenze"?
Hey, mit den TCG's ist das das gleiche nur krasser, da gehen bestimmte Karten für 100€+ weg, und in MTG geht für den Black Lotus 4000$ über den Tisch. Für ein Stück Pape die bedruckt ist. Ehm ja, "psyhologische Grenze"?

Ich will niemanden hiermit angreifen, oder dazu drängen Geld auszugeben (nur damit man mich nicht falsch versteht), Ich zahle gerne eine Summe X, diese Summe muss passen. Ich spiele wie gesagt gerne Hearthstone und das schon nun seit über einem Jahr. Bei mir sind 60€ drinnen. Warum? Pay2Win ist es einerseits, aber ich zahle lieber über ein Jahr das Geld verteilt und nicht direkt auf einmal nur um fest zu stellen wie sch***e das Spiel ist.

@pYrus
Das ist ja mal hart :D
Was sollen die Menschen machen die nur ein Tablet haben?
@CKY
Das habe ich am Anfang auch gemacht, dachte es bringt was, wurde zum Glück belehrt ;)

BTW: Tirion ist verdammt geil!
Mein Token-Pala läuft dank dem verdammt geil :D

BTW:
Ich habe zZ mein Giant-Mage wieder überarbeitet und würde es mal Vorstellen ;)
Wenn ich es schaffe, dann würde es heute Abend online kommen. :daumen:

Ach so - wer spielen will: Niyu#2985

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben