• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Niyu schrieb:
Ich glaube ich habe bereits 50 Milliarden Spiele mit Krieger und Jäger gemacht – während ich beim Schurken immernoch unter 50 bin.

http://www.hearthpwn.com/decks/586118-reno-by-cthun-nzoth

Es macht mir so Spaß damit zu zocken. Du hast da so schöne Combos drin und ich hatte auch noch nie einen Gegner der das Deck gespielt hat. Goldener Schurke muss sein. Sieht neben Krieger am besten aus. :D
 
Für alle die, die bereit sind, Geld für Hearthstone auszugeben: Heute gibt es in Deutschland eine Amazon Coin Promotion:
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4sfy5p/2500_amazon_coins_for_5_germany_only/

Entgegen der Aussage in dem Thread muss man hierfür kein Prime besitzen.

Was kann man damit machen? Mit 2500 Coins kann man im Hearthstone Shops Packs/Adventures im Gegenwert von 25€ kaufen. Um die Coins zum Bezahlen verwenden zu können, muss man Hearthstone aus dem Amazon App Store für Android ausführen.

Außerdem muss man darauf achten, dass der Rabatt von 18€ auf der Angebotsseite angezeigt wird, da man via 1-click den Preis nicht noch einmal kontrollieren kann.
 
super, danke! :)

Wann kommt das neue adventure?
 
Hab mir einen Pseudo Freund erstellt und den Skin geholt ;)
Dauert so ca. 90 Minuten bis Level 20.
 
Kannst du für arme Schweine die derartige Seiten erst heut Nachmittag aufrufen können bitte den Inhalt erläutern? :D

//edit: nvm, habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine Arena bestritten in der der Gegner 4 (!) Legendäre vorzuweisen hatte. In Zug 4 spielte er einen Voidcaller welcher mich in Zug 5 mit Jaraxxus konfrontiere. Zug 7 kam Sneds Schredder (wurde zu Chillmaw). Später dann noch Baron Rivendare und Gelbin Mekkadrill.

Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Spielt hier noch jemand Hearthstone? Es gibt nämlich gute Nachrichten. Blizzard hat 6 Karten speziell ausgewählt, die demnächst das Standardset verlassen:


  • Conceal
  • Ice Lance
  • Power Overwhelming
  • Azure Drake
  • Rag
  • Sylvanas

Anstatt die Karten zu dusten, schenkt Blizzard einem den Dust, den die Karten gekostet hätten, während man die Karten behalten kann. Allerdings gibt es keinen extra Dust, wenn man mehr Kopien von einer Karte hat, als in ein Deck passen.

Hier die komplette News:
http://us.battle.net/hearthstone/en/blog/20475356
 
Ich finde eher, dass das wieder einmal typisch für Blizzard ist mit den eigenen Regeln zu brechen. Es hieß ursprünglich dass Classic Karten niemals rausrotieren.
Was an den beiden legendarys so "OP" sein soll weiß kein Mensch. Und ich habe Ragnaros in Gold.

Es wurde außerdem ebenfalls verkündet dass es keine Abenteuer mehr geben wird. Geht einfach nur noch ums Geld. Ein Abenteuer kauft man einmal, bis man die Karten hat zahlt man sich dumm und dämlich.
 
Ich kann jetzt nicht entdecken wo die gute Nachricht ist.
 
DonSerious schrieb:
Es hieß ursprünglich dass Classic Karten niemals rausrotieren.
Man hat halt erkannt, dass man sich auf einem Irrweg befindet. Die Karte waren insofern zu stark, als dass diese ohne zu überlegen ihren Weg in entsprechende Archetypen fanden. Control ohne Sylvanas und Ragnaros gab es zum Beispiel praktisch nicht.
 
Weder Sylvanas noch Rag wurden in cthun Decks gespielt. Auch der Druide kam ohne die beiden aus, sowohl beim Malygos als auch bei der aktuellen Komboliste...

Mich verwundern die beiden Picks schon sehr. Rag weniger als Sylvanas. Aber man muss es eh nehmen wie es kommt, oder halt aufhören^^
 
Ragnaros ist pures RNG und Sylvanas ein taktisches Legendary. Was daran jetzt überstark sein soll? Naja.
Können Leeroy auch gleich rausnehmen, braucht ohne PO kein WL mehr.
 
Ab heute gibt es täglich einen Login-Bonus. Heute geht es mit 50 Gold los. Einfach einloggen und fertig.
 
Das mit dem Login-Bonus ist auf alle Fälle cool. :cool_alt: Die letzten Karten werden heute Abend im Stream vorgestellt. Zu sehen hier ab 19 Uhr.

Von mir aus kann die Erweiterung kommen. Gold und Staub warten ausgegeben zu werden! :D
 
Ich habe mein komplettes Gold in der Arena verbraten, weil ich die letzten beiden Monate versucht habe, in die Top 100 zu kommen. Leider fehlt mir immernoch 1 Win im Durchschnitt, um das zu schaffen :D
 
Na da wirst du dir ja sicher einige Packs kaufen?! Vorbestellt?
 
Jup, via Amazon Coins und nem Deal für 37€. Den Rest der Karten werde ich wahrscheinlich in der Arena verdienen.
 
Zurück
Oben