• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Da ich bis auf ein paar wenige unspielbarer Legendäre Karten alle Karten im Spiel besitze, öffne ich seit zwei Expansions nur noch Karten an der Veröffentlichung. Arena spiele ich gar nicht, damit komme ich irgendwie nicht klar. :freak:

Heißt also großes Packopening und ab da sammelt sich das Gold bis zur nächsten Expansion. Daher finde ich die Aktion gerade umso besser, konnte endlich mal wieder paar Packs öffnen. :D
 
Nun kann ich neben dem Piratendeck auch mit dem Schurken trollen. Klappt wunderbar.
 
Ich habe da auch keine näheren Informationen zu den Teams. Ich habe Rutgers ausgewählt, schlichtweg weil sich jemand von dem Team auf Reddit geäußert und sich zuversichtlich gezeigt hat.
 
Ich habe bei solchen Aktionen kein Glück. Zum Glück bin ich auf die Kartenpacks nicht angewiesen, sonst würde ich mich langsam mal ärgern. :D
 
Ich hatte nur bei Thijs Pech, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass ihm die Nerven durchgingen. Bei den anderen beiden Aktionen hatte ich die maximale Anzahl an Packs bekommen.

Da fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, ob es nicht noch mehr von diesen Aktionen gab, die ich einfach verpasst habe.
 
Gab nur diese 3 Aktionen bisher. 3 Packs für mich. :D

Dafür hatte ich bei meinem Packopening der neue Expension ziemliches Glück. In 180 Packs hatte ich 14 Legendäre Karten. Macht nen Schnitt von 13 Packs pro Leg.

3 davon sogar in Gold. Druid Quest, Priest Diener und Paladin Diener. Da hab ich echt gestaunt. Normal haben die Streamer doch nur so ein Glück.
 
Krass ich hatte mal 71 Packs gespart. 1 Legy davon und die hatte ich schon. Seitdem kein Bock mehr gehabt, aber so wie es aussieht, scheint Blizzard wieder gütiger zu werden und man könnte sich wieder einloggen.
 
Kann auf der Arbeit gerade nicht nachschauen, wann bekommt man das Pack für die letzte Wahl des Champions? Danke
 
@ brakerobert

Ich habe einfach nur megaluck gehabt. Blizzard hat da nichts zu Gunsten des Kunden geändert. Also bitte nicht auf meine Zahlen versteifen, übernehme keine Verantwortung das du auch so eine Ernte haben wirst. ;)
 
Gibt wieder was geschenkt. Im Mai gibt es einmalig 3 Packs einfach für's einloggen - also nicht vergessen ;)
 
Schon beachtlich was immer wieder kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Würde mir trotzdem wünschen, dass sich Blizz die Quest nochmal balance-technisch anschaut. Rouge ist mir zu viel zuverlässig im Vergleich zu anderen Klassen. Der Schein kann auch trügen da ich nicht immens viel Spiele, aber so ziemlich jede Begegnung (auch mit gestandenen Decks) endete vernichtend.
 
jop. rogue ist ziemlich krass. taunt warrior ist solala. kommt halt auf ne gute starthand an. was mir aufgefallen ist, ist das aggro warrior gegen den quest rogue sehr effektiv ist.

mage ist relativ crappy. da gegen viel aggro sehr schnell alles vorbei sein kann.

letztens gegen nen rogue gespielt, der turn 5 schon das questkomplett hatte und dann eben mal turn 6 5 5-5 gespielt hatte
 
Wer sich heute am 20.05. einloggt, bekommt eine kostenlose epic Karte geschenkt. 100 Dust für jeden ;)
 
Sagt mal wie soll man Ritter des Frostthrons denne schaffen?
Verzweifel langsam drann.

Meine es gibt zwar Decks aber die meisten Karten hab ich davon garnicht find ich irgentwie bissel daneben wenn man nicht schon die verdächtigen Decks hat ist man aufgeschmiessen.
 
Zurück
Oben