@Neo: Das System läuft stabil. Nur nich beim zocken. Egal bei welchen Spiel überhitzt die Karte, vor allem bei Doom 3. Und diese Hitzepunkte überall sind nicht schön anzusehn, sowas hat kaum einer vorher gesehn sowas. Da geht einem der ganze Spielspaß flöten. Die Karte hab ich mir zum zocken gekauft und nicht am am PC zu arbeiten. Da hätt eich mir auch ne Geforce 4 MX oder so kaufen können.
Heißt das etwa die Temperaturen meiens CPU sind doch zu hoch, oder wie?
Was ich aber komisch finde, wenn ich still stehe in einem Spiel und mich nicht bwege, werden es immer mehr Punkte, laufe ich weiter oder bin nur in Bewegung is fats gar nix mehr da. Und wenn ich auf schnellspeichern gehe, sind die Punkte für einen kurzen Moment weg. Das is komisch. Kann ich irgendwie die Lüfterdrehzahl von meinem Grakalüfter hochsetzen, oder sowas?
Heißt das etwa die Temperaturen meiens CPU sind doch zu hoch, oder wie?
Was ich aber komisch finde, wenn ich still stehe in einem Spiel und mich nicht bwege, werden es immer mehr Punkte, laufe ich weiter oder bin nur in Bewegung is fats gar nix mehr da. Und wenn ich auf schnellspeichern gehe, sind die Punkte für einen kurzen Moment weg. Das is komisch. Kann ich irgendwie die Lüfterdrehzahl von meinem Grakalüfter hochsetzen, oder sowas?