Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach dem Heaven Benchmark für DX10.
Ein Kumpel von mir hat ne GTX260 bekommen, und wir wollen die mal ein bischen durchtesten.
Google hab ich schon verwendet
ja, hat nichts mit der Framerate zu tun. Heaven Bench ist einfach sehr kritisch wenns um zu hohe Übertaktung geht, vor allem mit Tesselation, sprich DX11.
Viele Features von DX11 sind abwärtskompatibel zu DX10. Bedeutet, dass diese Features keine neue Hardware vorraussetzen. Deswegen ist es möglich, dan DX11 Pfad mit ner DX10 Karte auszuführen.
Aber einige Dinge wie Tasselation brauchen dann doch neue Hardware (Stichwort Tessalationseinheit).
Ob dafür das Spiel/Programm extra angepasst werden muss weis ich aber auch nicht... Generell ist es aber möglich. Dragon Age 2 unterstützt das sogar explizit. Also hinzuschaltbare DX11 effekte auf DX10 Hardware.