Also..ich bin endlich zur richtigen Seite der Macht übergelaufen und hab mir endlich mal n P4 2,53Ghz mit nem Asus P4PE sowie ne MSI GeForce4 Ti 4200 128MB geleistet und den AMD wech geworfen. So weit so gut. Nun hab ich alles zusammengebastelt (ich hab das schon oft gemacht!!) und nun hab ich derbe Ruckler in 3d-Spielen, so richtige fps-lags. Nun ich spiele halt Counterstrike und hab echt heftige Aussetzer. Ich hab den Netgraph immer an und eigentlich immer 99-100fps. Nur seid ich die neuen Hardware-Teile hab, kann ich kaum noch spielen da die fps von 100 auf 25-30 absacken und sofort wieder kommen. Das passiert alle 2 Sekunden und nervt. :\ Neusten Treiber BIOS Und Deto 4109 ist druff. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach und 2.Problem. Ich hab eine Soundblaster Live! 1024 Player. Die gibt aber auch kein Ton von sich. Treiber und so alles drauf. Sie ist auch aktiviert. Aber ich bekomme kein Ton da raus. Da hier viele das Asus-Board und nen P4 haben hoffe ich auf kompetente Antworten und Lösung *hoff* Ich danke schonmal jetzt jedem der was vernünftiges postet.
Der SpAeHLuX
Der SpAeHLuX