Spielen mit Xbox360 Controller = heftige ruckler

Dortmunderjungx schrieb:
Also ein Bt dongle reicht vollkommen aus und das Problem ist weg?
Da bin ich zu 99,9% sicher, ja.
Dortmunderjungx schrieb:
Wieso finde ich denn keinen online für 5 €? will net unbedingt das auto nehmen um 20 km in die stadt zu fahren^^
Kp, ich such mal einen raus und verlinke ihn.
Edit:
Klick mich
Dortmunderjungx schrieb:
sorry das verwirrt mich alles
Kein Ding, passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dortmunderjungx
Ich danke dir, damit sollte dann also das Problem behoben sein, ja?
dann kauf ich ihn :)

Ich danke euch. Bin manchmal etwas schwer von Begriff und wenn dann so Leute wie ihr die tief in der materie drin sind fachsimplen mit irgendwelchen Dingen von denen ich 0 Plan habe bin ich schnell verwirrt.

Bin mitlerweile wohl einfach 'n Boomer geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Dortmunderjungx schrieb:
(...) wenn dann so Leute wie ihr die tief in der materie drin sind fachsimpeln
Unser Fehler, zum Fachsimpeln war der Thread ja eigentlich nicht da :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dortmunderjungx
Ach, alles gut. Ich bin einfach manchmal etwas begriffsstutzig, bin ja dankbar über soviele Informationen.
 
Zurück
Oben