Heimkino - ~350€?

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Zum neuen Plasma würde jetzt ein Heimkino System passen :D aber ich möchte nicht mehr wie ca 350€ ausgeben , wozu könnt ihr mir raten ? worauf soll ich achten ?

mfG
 
Ist mit "Heimkino System" ein all-inclusive-Paket mit DVD-Player, Receiver und Boxen gemeint? Dann bieten sich z.B. die DVD-Systeme von Panasonic an, für ca. 320 EUR gibt's bspw. das SC-HT855EG-S bei diversen Online-Händlern. Auch andere Hersteller bieten ähnliche out-of-the-box-Konfigurationen an, qualitativ unterscheiden sie sich nicht großartig, so daß du einfach nach den Fähigkeiten des DVD-Receivers gehen solltest, d.h. welche Formate werden unterstützt, welche Ausgänge werden angeboten, wie ist der Komfort (Fernbedienung!) etc.

greetings, Keita
 
Was würdest du denn gerne alles dran anschließen? Also Konsolen, Sat-Receiver, DVD-Player, Video-Rekorder (hab mal davon gehört, dass man sowas auch hat) oder evtl. den PC?
Wenn du wirklich mehr als nur den DVD-player anschließen willst, dann wirst du leider nicht ganz so billig wegkommen.
 
Also es beschränkt sich auf DVD Player und SAT Receiver

mfG
 
Die beiden gibts auch relativ günstig als Bundle. Hatte ich bis vor kurzem auch und war eigentlich sehr zufrieden, doch der zu beschallende Raum hat sich bei mir jetzt vergrößert, und desweegen bin ich auf ein Concept R umgestiegen.
 
Zurück
Oben