Heimkino-Anlage - Qual der Wahl

Azzel

Ensign
Sers,

Wer kann mir eine Empfehlung machen > ich suche eine ,,normale,, Heimkinoanlage , nur das Problem dabei ist > die Auswahl ist ja rieeeeesig , die ständige Suche nach einer richtgen Anlage ist ja voll zum Mäuse melken > kein Plan was ich kaufen soll , hilft mir mal bitte !?

Ich möchte die Anlage an den PC schließen können per Cinch,
aber auch per HDMI an den Fernseher > für PS3 sprich : Game`s,Blu-Ray`s usw.

Die Anlage sollte auf jeden fall 2 Standlautsprecher haben,der Rest ist mir eigentlich egal > hauptsache die Anlage macht richtig Krach und er stört den Nachbarn wenn ich mal aufdrehe :D

Preis : ~ 400 €

Danke schon mal im Voraus :mussweg:

edit:
ahja , Farbe : Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Heimkino 5.1? Oder reicht dir Stereo? Für das Geld wirst du ein ordentliches Stereosystem bekommen aber wohl kaum ein 5.1 mit 2 Standlautsprechern...

@ I_am_Lord

das sind standlautsprecher

279_title_neu.jpg

übrigens 54 euro bei ebay - das paar

dazu YAMAHA RX 550 für 149 euro bei ebay
020209165645_sonstige_yamaha-rx550d.jpg

!BQ!QMEgBWk~$(KGrHgoH-D0EjlLlyn79BJ2kIkZJkw~~_1.JPG

den noch in die ecke & fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstärker haste aber noch keinen, oder?
Dann wird das in der Tat etwas eng. Dann blieben eig nur Vollaktive Systeme oder ein System für nurnoch 200€.

@hauptmann: Die sollens bringen?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke für

"hauptsache die Anlage macht richtig Krach"

reicht das schon

Na dafür würde ich aber nicht so viel ausgeben...
Würde es da eher mal mit Regallautsprechern probieren. Können auch Krach machen und sind in dem Preisbereich vll noch etwas qualitativer vom Klang her ;)

Oder man belässt es bei 2 Boxen, dann sind auch 2 Standboxen drin.

Zuletzt bearbeitet:
Verstärker hab ich noch keinen,eigentlich noch gar nix !
(ausser`n chinch-kabel :) )

Ich habe grad vorhin schnell 2 Fotos gemacht wie ich es mir ungefähr vorstelle > verzeiht mir übrigens die miese Zeichnung <
bitte anschauen!

...ich habe im Internet gelesen dass es so Bluetooth-Boxen gibt,in meinem Fall wäre es glaub ich optimal weil ich dann nichts verkabeln muss > weil ich bräuchte dann ca.8m Kabel bis zu den Lautsprechern an der Wand < kriegt man so lange Kabeln ?

...doch ich denk mir zugleich nur so aus`m Bauch heraus dass Bluetooth bestimmt Probleme machen würde , wegen Empfang!?

5.1 sollte es schon sein!

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal der Firmenname "Beng" leitet sich aus dem Geräusch her, das die Lautsprecher machen, wenn zu weit aufgedreht wurde.

Beng's turmhohe Boxen treiben der Konkurrenz die Tränen in die Augen
Das kann verschieden ausgelegt werden... :p

Kabel sind Meterware. Kannst dir auch 100m Kabel kaufen, wenn es sein muss. Desweiteren kommt der Center Speaker über oder unter den Fernseher...und nicht hinter die Couch.

für 400eur wirds eng, da bleibt nur noch teufel übrig. P/L unschlagbar.

Hat so ne PS3 auch noch andere Audioübertragungsmöglichkeiten außer HDMI? Denn viele Receiver können die Audiospur nicht aus HDMI gewinnen.

welcher AVR mit ner hdmi schnittstelle kann das denn nicht?

hehehe ja herrschaftzeiten man wird doch für 400 eier etwas qualitatives finden können :D:D
nein ?
:rolleyes:
okay...

@Hauptmann

iyeah lass krachen
:schaf:
aber,hifi-ware wirklich gebraucht kaufen ?

Concept R 2

wäre ziemlich fett gefällt mir sehr,aber wie ihr sehen könnt habe ich leider links und rechts leider keinen platz wegen der couch ...

ausserdem leute ich bitte euch > es gibt krach und es gibt KRACH , ich will aus den lautsprechern richtigen bass hören und nicht irgendwie`n furz...beim zocken soll der hubschrauber um mich herum fliegen << ach ihr wisst schon was ich mein :)

wenn ich mit 400 € nicht sehr weit komme dann müsste ich ein wenig drauflegen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du neben Krach auch Qualität willst, musste was drauflegen.
Ansonsten kannste vll ein kleines Teufelsystem nehmen.
Qualität ok, Lautstärke (Krach^^) mittelmäßig, aber eig ausreichend...

Kannst vll die dann nehmen, wenn was stehen soll (*g*):
http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-P.cfm

Wobei ich die beiden "Standboxen" eher als Lautsprächer mit befästigtem Ständer beschreiben würde, als als Standboxen.

Außerdem brauchste noch nen Verstärker.... Und dann biste schon bei fast 500€...

Wenns nicht unbedingt stehen muss vorne und du günstiger wegkommen willst, dann vll ein kleines Vollaktivsystem: http://www.hifishop24.de/hifishop24...aeDuaD+o3qq0WJ3OxERbRQkeHGCk9L9t6fDJo/RZLdg==

Ist aber auch nicht sooo der Krachmacher. Aber glaub mir, nur mit Krach wirste auch nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Azzel schrieb:
hehehe ja herrschaftzeiten man wird doch für 400 eier etwas qualitatives finden können :D:D

ein teufel system mit decoderstation... was anderes wirst du da nicht finden das mit teufel mithalten kann. da du kaum platz hast kommen sowieso nur satelliten in frage.

Azzel schrieb:
ich will aus den lautsprechern richtigen bass hören und nicht irgendwie`n furz

ich weiß zwar nicht was du unter "richtigem bass" verstehst, aber für 400eur kannste das für mein "gehörverständnis" knicken

Azzel schrieb:
wenn ich mit 400 € nicht sehr weit komme dann müsste ich ein wenig drauflegen...

so siehts aus. ich kann dir nur den rat geben noch etwas zu sparen und dann was qualitativ hochwertigeres zu kaufen. wenn du jetzt 400eur für ein paar "billige" brüllwürfel ausgibst kotzt du ein paar tage später, weil du 400eur rausgeschmissen hast für einen scheiss klang

Lar337 schrieb:
Wenn du neben Krach auch Qualität willst, musste was drauflegen.
Ansonsten kannste vll ein kleines Teufelsystem nehmen.
Qualität ok, Lautstärke (Krach^^) mittelmäßig, aber eig ausreichend...

Kannst vll die dann nehmen, wenn was stehen soll (*g*):
http://www.teufel.de/Heimkino/Concept-P.cfm

Wobei ich die beiden "Standboxen" eher als Lautsprächer mit befästigtem Ständer beschreiben würde, als als Standboxen.

Außerdem brauchste noch nen Verstärker.... Und dann biste schon bei fast 500€...

Wenns nicht unbedingt stehen muss vorne und du günstiger wegkommen willst, dann vll ein kleines Vollaktivsystem: http://www.hifishop24.de/hifishop24...aeDuaD+o3qq0WJ3OxERbRQkeHGCk9L9t6fDJo/RZLdg==

Ist aber auch nicht sooo der Krachmacher. Aber glaub mir, nur mit Krach wirste auch nicht glücklich.

stehen >> männersache :D

ne , ich denke die standboxen sind einfach ästhetischer anzusehen...
hmmhmmmmm wenn ich die reihenfolge jetzt ma zusammenfasse :
pc per chinch an den verstärker > ps3 per hdmi an fernseher > lautsprecher per chinch oder hdmi an fernseher/verstärker anschließen > richtiiiiisch ??
ehhhhm :D

Noja, die Teufelsysteme sind aber nur halbaktiv und brauchen noch nen Verstärker.
Sind wir, mit dem kleinsten System, bei 450-500€.

Und außerhalb der Teufelsystem wird das wohl echt nix.
Selbst 2 Heco Victa 500 kosten schon 230€.
Nen guten Subwoofer kriegste auch nicht unter 200€.
Receiver 200€.
Und hinten müssen auch noch Boxen hin... Vll 150€ (die kleinen Victas sind eig nicht für die Wandmontage gedacht).

Zurück
Oben