Heimkino bis 500-600 Euro

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hi ich bin auf der Suche nach einer BR-Heimkinoanlage bis max. 600 Euro.
Als Receiver kommt eine Dream8000 und als TV Philips 42PFL8404H - 42" LCD TV Full-Hd zum Einsatz.
Hauptaufgabe....TV und Xbox360 .... und natürlich BlueRAY

Ich bin zuerst über diese Angebot gestolpert, leider kann es kein DIVX. Das muss es aber.

http://www.amazon.de/Sony-Blu-Ray-Heimkinosystem-HDMI-Eingänge-Upscaler/dp/B002DO82PG

Könnt Ihr mir was adäquates empfehlen? ;)
 
Ist es den bei der Preisklasse wirklich egal wozu ich greife?
Das ist ja wieder von der Auswahl zur Auswahl..lach
Ich schau mich mal um.
 
Nur hätte ich mit 600€ die Teile einzeln genommen.
BR-Player 100-120€
AVR 180-250€
Boxen 5.1 150-250€
Ergänzung ()

Wenn man sich solche Tests zu diesen Kompletanlagen , selbst für 600€, durchliest, weist man warum lieber Einzelteile holen. http://www.testeo.de/produkt_test/panasonic-sc-bt205-984104.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Playstation 3 ist der Ultimative BLU-RAY player finde ich. Ich hab selber keine, aber das ist echt gut für den Preis und spielen kann man auch noch damit.

Dann noch ein Gutes 5.1 Dazu und alles ist gut.
 
eine PS3 als Bluray Player?
das war vielleicht vor 2-3 Jahren gut, heutzutage macht das doch kein Klar denkender Mensch!
Bluray-Player kosten 100€, brauchen <15Watt Strom, da braucht man keine PS3 welche Laut ist und jenseits der 100 Watt Verbrät.

ich würde es wie Lubi7 machen:
Bluray: LG Electronics BD350 90€
Bluray: Panasonic DMP-BD65 145€
AV-R: Yamaha RX-V367 190€
AV-R Onkyo TX-SR308 220€
AV-R Pioneer VSX-520 250€
Boxen: Canton Movie 80 CX 155€
Boxen: Onkyo SKS-HT528 170€
Boxen: Canton Movie CD 102 240€
Boxen: Magnat Interior 5001A 245€

wer da nen Fertig System Kauft, ist selbst schuld....
 
Also ich hätte gerne alles von einem Hersteller...
Hat den sonst noch jemand eine Idee
 
Also ich hätte gerne alles von einem Hersteller...
Weshalb das ???
Du hast:
...als Receiver kommt eine Dream8000 und als TV Philips...und Xbox360...

Es gibt keinen Hersteller, welcher überall das "Beste" produziert u. dies dann auch noch preiswert anbietet. Spezialisierung auf bestimmte Fachgebiete ist das Schlagwort u. dort sollte man sich gute Produkte heraussuchen (vom Gebrauchswert, Material, Form u. Farbe mögl. aufeinander abgestimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt sowas wie das Sony-System mit Avi und es wäre schon längst gekauft.
Hatte bis jetzt ein JVC Komplettsystem...und würde wg. BR aufrüsten. Da ich mit dem Komplettsytem sehr zufrieden war, würde ich gerne eines erwerben.
 
na einzeln bekommt man eben mehr fürs geld, denn da kann man bei Spezialisierten Herstellern Kaufen.

aber wie du meinst, du kannst natürlich auch ein Komplettset Suchen welches alle deine Anforderungen erfüllt.
aber entweder Leidet die Qualität oder der Geldbeutel.
musst du wissen.

nicht ohne grund gibt es Komplettsets nur im Unteren Preissegment.
 
Stimme lubi7 und florian. zu.

@ Badly: Machs so wie oben aufgelistet wurde. Avis kannste auch mit der DM8000 schauen. Sei es über Festplatte (Intern/extern), Netzwerk oder eingebauten Slim DVD-Brenner (fals vorhanden).
 
Zurück
Oben