Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, das ist dann auch schonmal geklärt, schon wieder gegenüber Teufel geld gespart ...
Jetzt warte ich glaub ich bis der Versand wieder geht, und dann bestell ichs mir
Gibt es etw. was ich noch beachten muss ?
Ergänzung ()
Gibt es auch eine Möglichkeit ein Ipod an die Anlage anzuschließen ? aber ohne so ein KAbel, sondern eher mit einer art dock oder so
Den Ipod würde ich wegen der vielen Nachteile und Kastrationen eh verkaufen. Das Gerät ist stylisch, aber überteuert und dermaßen gehyped.
Deswegen habe ich mir auch keinen Ipod, sondern einen Philips Gogear gekauft. 100€ weniger für 32 gb, ordentliche Kopfhörer (die man beim Ipod trotz des Preises nicht bekommt) und er kann außer Flac (mir SEHR wichtig) eine menge andere Formate.
Okay, aber ich hab den eig. schon lange, viel würde er mir eh nciht mehr einbringen
und musik übern pc laufen zu lassen, ist auch nciht so stromsparend bei dem Set, brauch ich noch LAutsprecherkabel ?
Oh okay, ich kann dieses Set, das im moment nicht verfügbar ist, doch per nachnahme bestellen, dann bezahl ich erst, wenn ich das gerät habe, bei kostenfreien versand und 3 euro nachnahme gebür, ist das doch ganz nett
WElche KAbel werd ich noch brauchen ?
Gibt es bei Lautsprecher-Kabel i.welche guten oder schlechten? denn ich hab noch KAbel von Medion ..
Ergänzung ()
Wie verbinde ich das set mit dem AVR ?
Jedes der 5 Boxen + Sub in den AVR rein ? ODer die 5 boxen in den sub, und von dort aus in den AVR ?