Heimkino für Ps3 und (HD-)Fernsehen

Pokrywka schrieb:
ICh wollte mir das Teufel E300 zulegen ... Kostet: 380 euronen ...
absolute Schmerzgrenze = 450€
Also, was bekomm ich besseres geboten ?

Yamaha 367 ~200€
Vorteil:
mehr Power
mehr Klangqualität
mehr Eingänge
Video Umschaltung

dazu das Canton Movie 120 MX Set für 250€
dazu 1,5mm² Lautsprecherkabel für 30cent/Lfm

hmm jetzt ist die Frage:

Onkyo HTX-22HDX 2.1 + Heco Victa Center 100 + 2x Heco Victa 300,

oder

Yamaha 367 + Canton Movie 120 MX Set.

was ist also unabgängig vom Preis, besser ? :)

Mfg, Pokrywka
Ergänzung ()

Das Concept E 300 (ohne "Decoder") gibt es auch für den gleichen Preis wie das Cannton Movie 120 ...
Trotzdem zum Canton Movie Set greifen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Teufel System ist ein aktiv und das Canton passiv. Deshalb kaufst du die unnötige Endstufe beim Teufel mit.

Ich finde, ist ein guter Preis.

Auf jeden fall, nur das ist leider gerade dort nicht verfügbar, bzw ist nachbestellt :/
Ergänzung ()

Soll ich den TOn mit HDMI oder optischen KAbel zum AVR verbinden ?

Ist egal. Was du gerade zur Hand hast.

HDMI Kabel hab ich reichlich da, nur keine optischen Kabel, der unterschied ist doch garkeiner, da beides digital ist oder ?

Mfg, Pokrywka

Eben, so siehts aus.

Okay, das ist dann auch schonmal geklärt, schon wieder gegenüber Teufel geld gespart ...
Jetzt warte ich glaub ich bis der Versand wieder geht, und dann bestell ichs mir :)

Gibt es etw. was ich noch beachten muss ?
Ergänzung ()

Gibt es auch eine Möglichkeit ein Ipod an die Anlage anzuschließen ? aber ohne so ein KAbel, sondern eher mit einer art dock oder so :P

gefunden: http://www.fotokoch.de/78230.html?redirect=78230&partnerid=10261

Aber 60 euro sind nicht wenig :/

Zuletzt bearbeitet:
Den Ipod würde ich wegen der vielen Nachteile und Kastrationen eh verkaufen. Das Gerät ist stylisch, aber überteuert und dermaßen gehyped.

Deswegen habe ich mir auch keinen Ipod, sondern einen Philips Gogear gekauft. 100€ weniger für 32 gb, ordentliche Kopfhörer (die man beim Ipod trotz des Preises nicht bekommt) und er kann außer Flac (mir SEHR wichtig) eine menge andere Formate.

Das alles kann der Ipod nicht.

Okay, aber ich hab den eig. schon lange, viel würde er mir eh nciht mehr einbringen :P
und musik übern pc laufen zu lassen, ist auch nciht so stromsparend :) bei dem Set, brauch ich noch LAutsprecherkabel ?

Mfg, Pokrywka

Vermutlich wirst du noch Kabel brauchen (bei den Sets bin ich mir nicht sicher). Gibt es beispielsweise bei Reichelt.de sehr günstig.

Oh okay, ich kann dieses Set, das im moment nicht verfügbar ist, doch per nachnahme bestellen, dann bezahl ich erst, wenn ich das gerät habe, bei kostenfreien versand und 3 euro nachnahme gebür, ist das doch ganz nett :)
WElche KAbel werd ich noch brauchen ?
Gibt es bei Lautsprecher-Kabel i.welche guten oder schlechten? denn ich hab noch KAbel von Medion ..
Ergänzung ()

Wie verbinde ich das set mit dem AVR ?
Jedes der 5 Boxen + Sub in den AVR rein ? ODer die 5 boxen in den sub, und von dort aus in den AVR ?

Danke im Vorraus

lautsprecher per 0815 1,5mm² LS Kabel in den AV-R
Subwoofer per Cinch kabel in den AV-R
Strom an Subwoofer/AV-R
Fertig

Aber die beiden Front-Lautsprecher, werden die per inch kabel an den AVR angeschlossen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben