Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh okey das werd ich nun tun =) danke für die hilfreichen tipps...ich werd mal schauen was sich so ergibt =)
eine frag hab ich noch : es hieß ja das wenn man standlautsrepcher hat das man die nicht direck in die ecke stellen soll... weswegen und wie viel platz wäre denn notwenig??
Nimm dein Handy wenn es einen Lautsprecher und einen MP3 Player hat, lege es irgendwo hin frei im Raum und höre - jetzt stellst du es genau in ein Raumeck und hörst noch mal.
Der Bass wird duch Wände und Ecken noch viel mehr verstärkt, kann sich bei kleinen Lautsprechern noch vorteilhaft auswirken, große fangen dann an den Bass zum dröhnen zu bringen, was sich dann scheiße anhört.
@Mad316
Jegliche Lautsprecher werden im Bass verstärkt in Raumecken, ob sie nun eine Reflexöffnung haben oder geschlossen sind - scheiß egal!
Schau mal bei Nubert die Wandlautsprecher an und dazu die Angaben der Frequenz in freier und Wandaufstellung.
Ergänzung ()
Wenn die Reflexöffnung nach hinten ist gut 50cm, wenn nach vorne dürften 30cm reichen -- von der Rückwand.
Ein Bassstarker Frontlautsprecher ist für eine Raumecke nicht geeignet , 80cm zur Seitenwand wären da schon zu empfehlen + die von oben.