Cardhu schrieb:Weil du die Kabel grade erwähnst.
Nur falls du es nicht weißt: Diese müssen nicht teuer sein
Auch nicht "eingespielt" oder sonstwas. Das einzig sinnvolle wären eventuell Häkelschweinchen, wo du die Kabel drauf legen kannst!
Ein normales Vollkupferkabel (OFC) reicht vollkommen aus. Je nachdem wie lang die Kabel sind, reichen idR 2,5qmm Kabel aus. Wenn du keinen Kabelkanal verwendest, kannst du natürlich etwas Geld in die Optik der Kabel stecken
Bei normalen Kabeln bist du bei ca. 5m (was ich mal in den Raum stelle, dass das bei dir reichen könnte) wären das keine 10€
Da wir in einem Computer-Forum sind, kannst du die Kabel natürlich auch gleich sleeven. Rosa sähe sicher schniecke aus![]()
Hehe okay danke für die nützlichen Tipps. Werde in den nächsten paar Wochen dann ein Bild mal posten wie es dann aussieht bei mir mit den LS
Ergänzung ()
Ich war heute Probehören habe Canton Chrono SL 590.2 & Vento 890.2 probegehört die beiden waren sehr gut. Aber am meisten hat mich die Boston M 350 überzeugen können. Boston ist ein Amerikanischer Hersteller. Von der Optik war die auch ganz klar vorne finde ich oben mit echtem Leder, seitlich schwarz hochglanz (glaub klavierlack). Schöne bodenplatte. Soll ich die holen? Habe im Saturn mit dem Typ gehandelt die haben nur noch die Ausstellungsstücke von den Boston m350. 1280€ sind wir uns einig geworden. 5 Jahre garantie.