Heimkinosystem bis 1000€

Danke für den Hinweis, aber ich habe mich entschieden dieses System jetzt zu bestellen, auch auf die Gefahr hin das es mir evtl. nicht gefällt.
Sobald es bei mir eingetroffen ist, werde ich berichten ob es ein Fehler war oder nicht. Sollte es ein Fehlkauf gewesen sein, könnt ihr zu recht die: "Ich habs dir ja gesagt" Keule rausholen...
Trotzdem danke für die ganzen Tipps und Anregungen (auch wenn ich mich jetzt nicht daran halte :mussweg:)

Wäre mir persönlich zu teuer und ich hätte dann das "kleinere" Jamo System genommen.

Bin wirklich gespannt wie gut du damit zufrieden sein wirst. Bitte berichte ;)

Ich wage zu bezweifeln, dass es Du es zurück schicken wirst. Denn ohne Vergleich wird es schwierig einen vermeintlichen Fehlkauf zu identifizieren, da das Jamo - sofern nicht defekt - schon ordentlich klingen wird (alleine auf Grund der Dimensionen).

Da es dein (Lehr-)Geld und letztlich deine Entscheidung ist, wird hier auch niemand mit der von dir benannten Keule kommen (uns kann es ja eigentlich egal sein was Du machst :evillol:). Wünsche auf jedenfall trotz allem vorab viel Spass mit dem Setup.

es kurbelt auf alle fälle die Wirtschaft an wenn er in 2 Jahren feststellt das ihm doch noch etwas Fehlt.
dann werden nochmal 1000€ ausgegeben.
Und in 2 Jahren Nochmal.
Und in 2 Jahren Nochmal.

aber wie gesagt, mir soll es recht sein ;)

@ Invader_z1m , ohne Vergleich wirst du erstmal garnicht feststellen ob es ein Fehler war . :cool_alt:

Vielleicht geht dir mit der Zeit der Klang "auf den Wecker " .

Dann jammer bitte nicht rum , da du nachdrücklich gewarnt wurdest ! :stacheln:

so nachdem ich jetzt ein paar Filme gesehen und Musik gehört habe muss ich sagen das der Sound absolut Klasse ist. Bei den Filmen ist man mittendrin statt nur dabei und die Musik klingt auch spitze. Einzig der Bass könnte etwas stärker sein, aber das wird wohl an dem fehlenden Sub liegen.

Die Lieferung von redcoon ging schnell bzw. langsam. Keinen Plan warum, aber der Receiver und die Boxen wurden getrennt verschickt. Den Denon hatte ich schon nach 2 Tagen, auf die Boxen musste ich leider über ne Woche warten... Als sie dann da waren, war ich schon etwas von der Größe überrascht, die hab ich mir kleiner vorgestellt.
Aufstellen und anschließen ist auch für einen Laien wie mich, kein Problem^^. Was aber die ganzen Einstellungsmöglichkeiten betrifft werd ich wohl noch etwas brauchen bis ich da überall durchsteig...

Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit dem System

Zurück
Oben