Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkinosystem für 150€
- Ersteller ffmdave92
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Sag Deinem Bruder, er soll weiter sparen. Ein HK-System für 150 Euro inklusive Player und integriertem Verstärker ist Megaoberbullshit, absoluter Käse.
T
Tankred
Gast
Das macht doch nichts, auch mit einem Röhrenbildschirm kann man Spaß haben. Eine konkrete Empfehlung hängt aber von ein paar Faktoren ab:
1. Wie groß ist der Raum?
2. Welche Geräte sollen angeschlossen werden?
3. Soll das Set nur für Filme oder auch für Musik genutzt werden?
4. Ist ein Receiver vorhanden?
1. Wie groß ist der Raum?
2. Welche Geräte sollen angeschlossen werden?
3. Soll das Set nur für Filme oder auch für Musik genutzt werden?
4. Ist ein Receiver vorhanden?
Also das optimum für den Preis (etwas mehr) wäre wohl z.B. dieser (*klick*) DVD-player und ein Teufel E²
Damit bist du zwar immer noch etwas über deinem Preislimit, aber noch günstiger wird der Klang doch deutlich bescheidener. Alternativ tut es auch jeder andere DVD-Player mit 6-Kanal-Audio.
Damit hast du zwar wirklich das absolute minimum und der Begriff "Heimkino" ist auch etwas verfehlt, aber besser als die meisten Discounter-Heimkinosysteme ist es alle mal
Damit bist du zwar immer noch etwas über deinem Preislimit, aber noch günstiger wird der Klang doch deutlich bescheidener. Alternativ tut es auch jeder andere DVD-Player mit 6-Kanal-Audio.
Damit hast du zwar wirklich das absolute minimum und der Begriff "Heimkino" ist auch etwas verfehlt, aber besser als die meisten Discounter-Heimkinosysteme ist es alle mal
T
Tankred
Gast
Nein. Die Kabel werden auf Werbefotos nur nicht gezeigt, weil das hässlich aussieht. 
Was haltet ihr hiervon?
http://www.amazon.de/Philips-12-Hei...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204571900&sr=8-1
http://www.amazon.de/Philips-12-Hei...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204571900&sr=8-1
Schnitzel_12000
Commander
Für den Preis sicherlich nicht schlecht,aber Heimkino ist was anderes.
blackraven
Commander
Nein, nein, nein bitte nicht.
Mir tränen die Augen.
Kaufe am Besten einen DVD-Player bei Ebay.
Markengeräte bekommst du dort auch schon recht günstig. ca. 20EUR.
Und den Rest investierst du in ein Teufel System, damit bist du besser beraten, als mit diesen Plastikwürfeln.
Greetings
::edit::
schaut euch nur mal die Gewichte an:
Produktgewicht inkl. Verpackung: 12 Kg
Das kann nichts werden, soviel wiegt alleine schon der Sub bei Teufel oder?
(Fragt bitte nicht warum, möchte nicht soviel schreiben!
)
(Plastik = leicht = viele Resonazfrequenzen durch Eigenschwingung)
Nur weil "Phillips" drauf steht, muss es nicht gleich gut sein.
Von Phillips kann man Rasierer oder Fernseher kaufen, aber keine Kompaktanlagen!
Mir tränen die Augen.
Und den Rest investierst du in ein Teufel System, damit bist du besser beraten, als mit diesen Plastikwürfeln.
Greetings
(Fragt bitte nicht warum, möchte nicht soviel schreiben!
Von Phillips kann man Rasierer oder Fernseher kaufen, aber keine Kompaktanlagen!
Zuletzt bearbeitet:
Schnitzel_12000
Commander
Wow,ich hab gerade mal bei Teufel reingeschaut.Die sind ja noch billiger geworden.
In dem Fall natürlich ein PC-system von Teufel und einen DVD Player dazu.
Da bist du mit Sicherheit besser beraten,auch wenn's dann ein paar euro mehr kostet.
In dem Fall natürlich ein PC-system von Teufel und einen DVD Player dazu.
Da bist du mit Sicherheit besser beraten,auch wenn's dann ein paar euro mehr kostet.
Ist ein großer Unterschied zwischen dem E2 und dem E Magnum, oder kann man auch getrost zum E2 greifen?
Ich habs kapiert, danke, aber mein Bruder net!
Erklärt mir mal, warum das E2 soviel besser ist als dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...990750&tGUID=e65579af1140a09c14364f46fffc2d1b
Mein Bruder findet das ganz toll!
Nennt mir Gründe, damit ich ihn überzeugen kann!
Ich habs kapiert, danke, aber mein Bruder net!
Erklärt mir mal, warum das E2 soviel besser ist als dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...990750&tGUID=e65579af1140a09c14364f46fffc2d1b
Mein Bruder findet das ganz toll!
Nennt mir Gründe, damit ich ihn überzeugen kann!
Zuletzt bearbeitet:
Andreas87
Admiral
Weil es mehr Bumms hat.
Das wird er verstehen.
Großes Kino ist das E² auf keinen Fall, aber man könnte es eventuell auch alternativ an den PC und so weiter anstecken.
Es ist zwar keineswegs Heimkino, aber in gegensatz zu diesem Billig-Ebay-Angeboten hast du wenigstens einen sauberen Sound ohne Kratzen oder Rauschen.
Ausserdem sit es ein vernünftiger Hersteller mit gutem Support und sehr fairer Garantie.
Das wird er verstehen.
Großes Kino ist das E² auf keinen Fall, aber man könnte es eventuell auch alternativ an den PC und so weiter anstecken.
Es ist zwar keineswegs Heimkino, aber in gegensatz zu diesem Billig-Ebay-Angeboten hast du wenigstens einen sauberen Sound ohne Kratzen oder Rauschen.
Ausserdem sit es ein vernünftiger Hersteller mit gutem Support und sehr fairer Garantie.
SuperNoVader
Lt. Commander
Stellt dieser M3 Electronic muvid Player in irgend einer Weise eine Referenz dar? So vom ersten Eindruck her macht der keinen besonders hochwertigen Eindruck.
Ich würde alternativ einen Cyberhome empfehlen. Sollte auch bei eBay und anderweitig verfügbar sein.
Als entsprechendes Aktiv-Boxensystem kommt man wie gesagt kaum am Teufel vorbei.
Zu dem Hama-eBay System fehlen mir im Grunde die Worte. Absoluter Billigschrott, vorsätzlich falsche technische Angaben, ich würd's auch für 50€ nicht kaufen.
Ich würde alternativ einen Cyberhome empfehlen. Sollte auch bei eBay und anderweitig verfügbar sein.
Als entsprechendes Aktiv-Boxensystem kommt man wie gesagt kaum am Teufel vorbei.
Zu dem Hama-eBay System fehlen mir im Grunde die Worte. Absoluter Billigschrott, vorsätzlich falsche technische Angaben, ich würd's auch für 50€ nicht kaufen.
Es ist halt einer von sehr wenigen Playern von unter 50 Euro die 6-Kanal-Audio haben. Von Referenz kann in diesem Preissegment denke ich kaum eine Rede sein, aber seinen Zweck wird er erfüllen - zumindest was ich gelesen hab sollte die Kompatibilität i.O. sein.
Aber wie schon geschrieben - im Prinzip tut es jeder DVD-Player, der die entsprechenden Anschlüsse hat.
Aber wie schon geschrieben - im Prinzip tut es jeder DVD-Player, der die entsprechenden Anschlüsse hat.
Ernie123
Lt. Commander
blackraven schrieb:Nein, nein, nein bitte nicht.
Mir tränen die Augen.
Greetings
(Fragt bitte nicht warum, möchte nicht soviel schreiben!)
Von Phillips kann man Rasierer oder Fernseher kaufen, aber keine Kompaktanlagen!![]()
So hat mir mein Vater Hifi kaufen beigebracht: "Wenns nix wiegt ist es auch nix."
Könnt ihr mir einen guten und günstigen DVD-Player aussuchen mit den entsprechenden Anschlüssen, aber es müsste auch trotzdem an den Receiver passen, da er ja nicht nur bei DVDs guten Sound haben will!
Also er hätte sehr gerne einen Divx Player!
Also er hätte sehr gerne einen Divx Player!