Heirat!

Young Bones

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
409
Moin moin Forumbasler!!

Liebe Mitglieder und Gäste ich wollte Euch nur mal mitteilen das ich in Knapp 3 Stunden heiraten werde :D !
Und zwar die wunderschönste und unglaublichste Frau die es gibt auf der Welt!!
Ich weiß, das sagt jeder von seiner Frau!
Ich liebe sie über alles:kuss: und freu mich so sehr das sie endlich nach knapp 9 Jahren meine Frau wird.
Wir haben alles durchgestanden Höhen und Tiefen, aber ich glaube das gehört zu einer Beziehung dazu und wird sich, glaube ich, auch nicht ändern, es gehört nun mal dazu.
Ok, das wars das wollt ich nur mal loswerden!
Viel Spaß noch und Tschüß
 
Re: Heirat!!

Glückwunsch und viel Spaß mit ihr. :) Wenn sie so wunderbar ist, kannst du uns sie ja mal vorführen. :D Über Bilder deiner Hochzeit freuen wir uns sicherlich auch. ;)

Viel Spaß und auf eine schöne, gemeinsame Zeit. :schluck:
 
Re: Heirat!!

Hey, auch von mir die besten Glückwünsche euch beiden! :)
<-- Auch Photos sehen will! :D
 
Re: Heirat!!

Herzlichen Glückwunsch, und alles Glück der Welt! :D
Und über Photos wären wir sicher nich betrübt! ;)
 
Re: Heirat!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

<-------------- is auch der meinung, Bilder sprechen mehr als 100 Worte ^^
 
Re: Heirat!!

Dann mal "toi, toi, toi" ;)


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden und lass schön die Digi-Cam heisslaufen! :D
 
Re: Heirat!!

Young Bones schrieb:
[...]Liebe Mitglieder und Gäste ich wollte Euch nur mal mitteilen das ich in Knapp 3 Stunden heiraten werde :D ![...]
Dann ist es doch jetzt an der Zeit die Gläser zu erheben
:schluck: Wünsch euch alles gute das man sich wünchen kann, PROST :schluck:
 
Re: Heirat!!

:D ~YAY~


Alles Gute wünsche ich Dir lieber YoungBones :bussi:
 
Re: Heirat!!

@Young Bones:
Hurra,
mal wieder einer, der "gebändigt" worden worden ist!
Alles Gute auch von mir.
Feiert schön:cheerlead::cheerlead: und immer schön :streicheln:
 
Re: Heirat!!

Auch von mir Alles, Alles Gute! Jetzt sind die zwei bestimmt schon beim :schluck: und dannach in den Flitterwochen! :sex: Viel Spaß! ;)
 
Re: Heirat!!

Young Bones schrieb:
Und zwar die wunderschönste und unglaublichste Frau die es gibt auf der Welt!!
Lies dir das IN 9 Jahren noch einmal durch. :evillol:
 
Re: Heirat!!

Ich wünsch dir auch alles gute! :)
cu :schluck:
 
Re: Heirat!!

Hej von mir auch alles Gute!
Ich will auch Bilder sehen!
mfG
Max
 
Re: Heirat!!

Wünsch dir auch alles gute. Eine schöne Ehe wünsch ich dir. Hab zwar schon seit einiger Zeit eine Freundin aber Heiraten tu ich sicher noch nicht.

Trotzdem alles Gute.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben