E
erskine
Gast
Funktioniert ein i Mac late 2015 4k ( hardware etc. funktiontüchtig)mit einem 2k Dispay i Mac late 2012 Ersatz ( funktionstüchtig)? Mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell die Frage ordentlich und kack die Leute nicht an, wenn sie versuchen dir bei dem grausigen Textgewulst zu helfen.erskine schrieb:Lies doch meine Frage richtig, danke#
madmax2010 schrieb:Geht es dir gut? Sollen wir jemanden anrufen?
Unabhaengig von iMacs
Nun gut, bezüglich verkabeln, war mir aber der Beitrag vom madmax2010 und den anderen Kumpels hier im Forum treffsicherer und informativer. Mfg.Palomino schrieb:Mit einem Thunderbolt Kabel sollte es funktionieren. Im Zweifel würde ich das aber in einem Apple Forum diskutieren.
Nein, die Antwort von Palomino ist nicht die, die ich suche.madmax2010 schrieb:Deine Frage bezog sich also eher darauf, ob du die beiden zum Datenaustausch miteinander verbinden willst und nicht ob du die Hardware der beiden zu einem iMac zusammenschliessen kannst?
Faslls ja: mit welchem Ziel?
Thunderbolt kabel schoen ung gut, aber willst du einen der iMacs als externe Festplatte nutzen oder was genau hast du vor? Soll er ein 2. Monittor sein? WEillst du Aufgaben Auslagern?
Wenn wir Rueckfragen stellen, dann nicht weil wir gemein und Fies sein wollen, sondern weil wir versuchen wollen sinnvoll zu helfen.
@Palomino hat dir eine Antwort gegeben. Die ist auch richtig, aber ist es die, die du suchst?
Weshalb solte ich dir bös sein....TriceO schrieb:Hi,
sei mir nicht bös, aber die Frage hab ich persönlich nicht verstanden.
Was ist jetzt deine Frage?