• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Helikopter träge

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Hallo,

habe ich in einem Patch Changelog übersehen, das der Helikopter träger gepatcht worden ist?

Wenn ich ihn abfangen will kurz vor dem Boden, muss ich das mittlerweile viel früher einleiten wie zu anfangszeiten noch....

die ganzen fluggeräte in battlefield kann man sowieso vergessen. sind ja die landfahrzeuge schon so kompliziert zu steuern...

@Raptorchicken: Wenn man sich damit ein bisschen einfuchst, geht das eigentlich wunderbar... :D

Raptorchicken schrieb:
sind ja die landfahrzeuge schon so kompliziert zu steuern...

W - Vorwärts
S - Rückwärts
A - Links
D - Rechts

Ja doch, dafür muss man eine jahrelange Ausbildung absolvieren.

Bitte beim Thema bleiben :)

Hab mit dem Heli schon längere Zeit den Service Star.Ich kann also in der Luft bleiben.

Habe jetzt nur schon länger nicht mehr gezockt und wie gesagt, der kommt mir extrem träge vor.

@ Reuter

:p :p :p :p

...nun hast du alle Geheimnisse verraten!

@Topic

da wurde inzwischen sooo viel geändert und verschlimmbessert. Musst dich wohl dran gewöhnen.

Gruß Otzelot666

...nun hast du alle Geheimnisse verraten!

Dann hab ich noch ein Geheimnis für dich. Drück mal LShift beim fahren.:D

Zum Thema. Also ich finde die Helis immer noch hervorragend zu fliegen.
Nur die Gegenmaßnahmen der Gegner sind mittlerweile zu heavy. Jeder Depp holt mittlerweile nen Heli runter.

Jets ist und waren noch nie für jedermann gut zu fliegen. Man muss da schon üben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Gegenmaßnahmen gegen Helis und Jets sind mMn. zu stark. Bei den Helis hab ich jetzt keine Änderung Feststellen können, spiele aber auch noch nicht sonderlich lange.

Also früher konnte ich halt recht schnell mit bsp. "S" zur Erde und ihn dann kurz vorher wieder abfangen mit "w" aber bis der Kamerad wieder Schub bekommt ist schon rum

Welcher Helikopter meinst du?

Der Venom und Kataska fliegen sich absolut beschissen. Littlebird und Z11 fliegen sich deutlich schöner, wobei der Little Bird wendiger ist und schneller reagiert (zumindest bilde ich mir das ein^^). Viper und Havok(nach irgendeinem Patch^^) fliegen sich eins A. Gibt nichts schöneres als einen guten Gunner zu haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dort eher nicht. Der Havoc flog sich zu Anfangszeiten nicht wirklich schön ( wie ein Kühlschrank^^), wurde aber gepacht.

Jets sind halt am schwierigsten zu beherrschen, haben nach hinten raus aber am meisten Potential. Nen Heli zu fliegen ist da schon deutlich leichter, allerdings haben sie auch weniger Potential.

Und Lanfdfahrzeuge schwierig zu steuern? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? :freak:

Achja und finde nicht, dass sich Helis groß anders steuern als ganz zu Beginn. ^^

swm-kullerkeks schrieb:
Dafür fliegt sich die Viper nun umso beschissener - zu Anfangszeiten war die deutlich agiler.
Der Littlebird gefällt mir dabei aber auch besser als der Z-11W.

Mir auch, aber trotzdem habe ich das Gefühl viel öfter ausm Little Bird rausgeschossen zu werden, wegen der großen Glasfenster.

Ich meinte im 1gegen1 gegen nen anderen Scout. Nicht gegen Inf.^^

Raptorchicken schrieb:
was für ein dämlicher beitrag. um klavier zu spielen muss man auch nur ein paar tasten drücken...

Du vergleichst hier nicht ernsthaft die sehr diffizile Kunst des Klavierspielens mit der Steuerung eines Bodenfahrzeugs in Battlefield, oder?

Herrlich :lol:

Frader schrieb:
Zum Thema. Also ich finde die Helis immer noch hervorragend zu fliegen.
Nur die Gegenmaßnahmen der Gegner sind mittlerweile zu heavy. Jeder Depp holt mittlerweile nen Heli runter.
Helis sind eigentlich relativ robust, zumindest die beiden Kampfhelis. Man hat halt nur ncoh 1x Gegenmaßnahmen, anstatt abwechselnd zu spammen. Dafür kann durch Tiefflug (und den passenden Perk) auch dann noch entkommen.

henny95 schrieb:
Stimmt, die Gegenmaßnahmen gegen Helis und Jets sind mMn. zu stark. Bei den Helis hab ich jetzt keine Änderung Feststellen können, spiele aber auch noch nicht sonderlich lange.
Na ja, Kampfhelis haben die Flares beim Piloten eingebüßt, nur der Gunner hat noch.

Hutzear schrieb:
Mir auch, aber trotzdem habe ich das Gefühl viel öfter ausm Little Bird rausgeschossen zu werden, wegen der großen Glasfenster.
Geht im Z11 nicht viel schlechter, man muss nur dran denken, auf welcher Seite der Pilot sitzt.

Was ich insgesamt reichlich zum Kotzen finde ist die Geschwindigkeit von LB und Z11. Das sind Scouts, die sollten richtig Zuck haben. Effektiv sind die aber langsamer als n Quad oder DPV.

Zurück
Oben