Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hab ich noch ein Geheimnis für dich. Drück mal LShift beim fahren.
Zum Thema. Also ich finde die Helis immer noch hervorragend zu fliegen.
Nur die Gegenmaßnahmen der Gegner sind mittlerweile zu heavy. Jeder Depp holt mittlerweile nen Heli runter.
Jets ist und waren noch nie für jedermann gut zu fliegen. Man muss da schon üben.
Stimmt, die Gegenmaßnahmen gegen Helis und Jets sind mMn. zu stark. Bei den Helis hab ich jetzt keine Änderung Feststellen können, spiele aber auch noch nicht sonderlich lange.
Also früher konnte ich halt recht schnell mit bsp. "S" zur Erde und ihn dann kurz vorher wieder abfangen mit "w" aber bis der Kamerad wieder Schub bekommt ist schon rum
Der Venom und Kataska fliegen sich absolut beschissen. Littlebird und Z11 fliegen sich deutlich schöner, wobei der Little Bird wendiger ist und schneller reagiert (zumindest bilde ich mir das ein^^). Viper und Havok(nach irgendeinem Patch^^) fliegen sich eins A. Gibt nichts schöneres als einen guten Gunner zu haben.
Jets sind halt am schwierigsten zu beherrschen, haben nach hinten raus aber am meisten Potential. Nen Heli zu fliegen ist da schon deutlich leichter, allerdings haben sie auch weniger Potential.
Und Lanfdfahrzeuge schwierig zu steuern? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Achja und finde nicht, dass sich Helis groß anders steuern als ganz zu Beginn. ^^
Dafür fliegt sich die Viper nun umso beschissener - zu Anfangszeiten war die deutlich agiler.
Der Littlebird gefällt mir dabei aber auch besser als der Z-11W.
Dafür fliegt sich die Viper nun umso beschissener - zu Anfangszeiten war die deutlich agiler.
Der Littlebird gefällt mir dabei aber auch besser als der Z-11W.
Zum Thema. Also ich finde die Helis immer noch hervorragend zu fliegen.
Nur die Gegenmaßnahmen der Gegner sind mittlerweile zu heavy. Jeder Depp holt mittlerweile nen Heli runter.
Helis sind eigentlich relativ robust, zumindest die beiden Kampfhelis. Man hat halt nur ncoh 1x Gegenmaßnahmen, anstatt abwechselnd zu spammen. Dafür kann durch Tiefflug (und den passenden Perk) auch dann noch entkommen.
henny95 schrieb:
Stimmt, die Gegenmaßnahmen gegen Helis und Jets sind mMn. zu stark. Bei den Helis hab ich jetzt keine Änderung Feststellen können, spiele aber auch noch nicht sonderlich lange.
Geht im Z11 nicht viel schlechter, man muss nur dran denken, auf welcher Seite der Pilot sitzt.
Was ich insgesamt reichlich zum Kotzen finde ist die Geschwindigkeit von LB und Z11. Das sind Scouts, die sollten richtig Zuck haben. Effektiv sind die aber langsamer als n Quad oder DPV.